OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

@LewisH44 - Momentan eher schlecht - selbst als Prime-Kunde hab ich da momentan bei vielen Prime-Artikeln Lieferzeiten von über ner Woche. Ich bestelle Elektronikartikel inzwischen lieber auf eBay, ist ne Frechheit von Amazon.

Direkt von OnePlus ist die Alternative - das geht innerhalb von 2 Tagen bei Express-Versand.

Naja, meins kommt heute, also nich mehr mein Problem :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LewisH44
Wenn ich bei Oneplus direkt Express auswähle, steht der 2 Mai als Lieferdatum? 🙄
 
Keine Ahnung, ist dass das Datum für den Release? Da ich ja schon vorgestern eins gekauft hab, hab ich das nicht weiter verfolgt. Kann aber gut sein :)

Das vorgestern war ja ein Popup Event, also das, was die die letzten Jahre immer in den Popup Stores gemacht haben - das ist ja dieses Jahr alles Online wegen Corona.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LewisH44
Also Amazon ist derzeit der schlechteste Weg. Sie haben wegen Corona und Co. alle Lieferungen mit Waren, welche nicht für den täglichen Bedarf sind, hinten angestellt. In Frankreich wurde per Gerichtsbeschluß für Amazon sogar eine Liefersperre für alle nicht wichtigen Waren wie Lebensmittel & Co. ausgesprochen, da sie nicht ausreichend für die Sicherheit ihrer Mitarbeiter sorgen/garantieren können.

Edit: Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab gestern ein Oneplus 7t bei Amazon bestellt welches heute zugestellt wird.
Auch die sonstigen Bestellungen die letzten Wochen haben nie länger wie 2 Tage gedauert.
 
In Deutschland läuft die Lieferung durch Amazon noch recht normal kann aber mal nen Tag länger dauern als gewohnt.
By the Way ich hab gerade nen Packet bekommen ... bin mal auspacken ... *freu* sogar einen Tag eher als OnePlus angegeben hat ... Mega
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Hermes Das ist doch schön. Ich habe 2 Wochen auf ein Paket gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Würde es ja gerne auch sofort haben... 😢

Aber aktuell gibt es das Gerät ja noch nicht lagernd bei einem Händler oder?
 
Ich habe 2 blaue bei Amazon bestellt. Als garantiertes Lieferdatum steht (noch) der 21.4. Allerdings wenn ich 2 schwarze oder grüne genommen hätte, wäre der Liefertermin unbekannt gewesen.
 
@Phil Lynott
Genauso bei mir. Das blaue auch bei Amazon bestellt. Lieferdatum 21.04.2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferverzögerungen hatte ich als Prime-Kunde bei den letzten Bestellungen keine.

Wird euch der 21.04 angezeigt wenn Ihr auf Lieferung verfolgen klickt? Bei mir wird kein Lieferdatum genannt und ich werde per E-Mail informiert, sobald es Information diesbezüglich gibt. Auf der Bestellübersicht wird wie auf der Produktseite weiterhin der 21.04 genannt. Habe das schwarze Modell am Dienstag kurz nach 18 Uhr bestellt und dürfte so ziemlich zu den ersten Bestellern zählen.

Auf ein paar Tage hin oder her kommt es am Ende auch nicht an. Da ich mit dem Support bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe, halte ich eisern an meiner Vorbestellung bei Amazon fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Weil ich gestern, bzw. vorgestern zu unsicher war, habe ich heute ein 8 Pro bestellt... Natürlich ohne Popup Box oder sonstiger Beigabe. Clever ist was anderes, aber der "Wollen-Haben-Faktor" ist schon recht hoch.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Lieferverzögerungen hatte ich als Prime-Kunde bei den letzten Bestellungen keine.

Wird euch der 21.04 angezeigt wenn Ihr auf Lieferung verfolgen klickt? Bei mir wird kein Lieferdatum genannt und ich werde per E-Mail informiert, sobald es Information diesbezüglich gibt. Auf der Bestellübersicht wird wie auf der Produktseite weiterhin der 21.04 genannt. Habe das schwarze Modell am Dienstag kurz nach 18 Uhr bestellt und dürfte so ziemlich zu den ersten Bestellern zählen.

Auf ein paar Tage hin oder her kommt es am Ende auch nicht an. Da ich mit dem Support bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe, halte ich eisern an meiner Vorbestellung bei Amazon fest.

Hatte es auch in schwarz bei amazon bestellt und mir wurde kein liefertermin genannt. Jetzt habe ich storniert und auf blau gewechselt und siehe da jetzt wird der 21.04 als liefertermin genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Ich denke das wird dann in den kommenden Tagen aktualisiert, so war es zumindest beim P40 Pro auch :)
 
Falls sowieso jemand einen neuen Vertrag brauch beziehungsweise sucht, kann auch mal bei deinhandy.de schauen. Dort wird bei Bestellungen bis zum 21.04 der Wireless Charger als kostenlose Zugabe mitgeliefert. Mit deinhandy habe ich zwar noch keine Erfahrungen gesammelt, jedoch aber mit sparhandy (gehören beide zur selben Gesellschaft). Lief bis jetzt zweimal unproblematisch und der Vertrag ist in der Regel in maximal 24h genehmigt.
 
Habs eben über Amazon bestellet in Grün, 256gb. Ich hoffe einfach nur das es bis Ende nächster Woche kommt, hock ab heute abend höchstwahrscheinlich mit meinem s4 mini da :)
 
  • Wow
Reaktionen: M--G
Wenn ich bei Amazon meistens vorbestelle, kam es bis jetzt maximal ein Tag nach Release an.
Bei Handys hab ich jedoch noch keine Erfahrung gesammelt.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@anil44 : Bist du jetzt auch weg vom S20+?
Ich überlege auch mir die schwarze Variante vom OnePlus 8 Pro bei Amazon zu bestellen. Oder etwas Geld sparen und die China-Version bei CECT ordern... schwierig.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten