OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

• 458 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@LewisH44 ist auch bei Handys so, aber durch die ganze lieferkette die evtl durch c-Virus eingeschränkt ist, will ich mich mal vorsichtig optimistisch geben
@CassPennant kurz, unzufrieden, verkauft heute abend und ja OP in da house xD
Ich weiß nicht wie viel du Sparst aber ich geh auf Nummer sicher hier. Übrigens mit der Farbe hat sich das Problem bei mir erledigt, da ich 256gb, matte Oberfläche und evtl 12gb gebrauchen könnte

Zuletzt bearbeitet:
@anil44 bei Cyberport soll es die Tage auch gelistet werden, die bieten ja auch Expressversand an. Aber ich denke das klappt schon bei Amazon :)

Ich hatte das S20 Ultra und das P40 Pro die letzten Wochen im Test. Zum Samsung sag ich nichts mehr, nur "Mega enttäuschend". Beim Das P40 Pro ist ein klasse Handy, nur bin ich auf GoogleDienste angewiesen. Klar kann man es nachinstallieren etc...

Deswegen jetzt ein Oneplus 8 Pro ;)

• Danke
Reaktionen: baerwurz und anil44
LewisH44 schrieb:
Wenn ich bei Oneplus direkt Express auswähle, steht der 2 Mai als Lieferdatum? 🙄

Joa das wird auch jetzt immer "länger" wir sind jetzt mir express bei 05.05. angekommen. Sieht wohl so aus als geht es mal wieder weg wie warme Semmeln

• Danke
Reaktionen: LewisH44
@LewisH44 ich sags mal so. Wenn es vorrätig ist und nur noch am Versand hängt, ist man mit Amazon immer besser beraten als alles andere.
Die sind schnell, garantieren dir ein Datum und da lässt sich immer mal nachfragen.
Wenn das bei anderen Händlern erstmal an DHL/Hermes und co übergeben wurde, steht es im schlimmsten Fall in den Sternen wann es kommen kann.
Denn aufgrund der Situation jetzt haben die alle "Ausreden" der Welt. Ich warte seid 1 Woche auf 2 Pakete aus Würzburg, keine 4h mit dem Auto entfernt. 5 Werktage wird es gerade wegen versehentlicher Fehlsortierung, Umverpackung nochmals Fehlsortierung, nicht geliefert.
Es eilt nicht in diesem Fall, aufregen tuts einen trotzdem, man nimmt sich ja auch die Zeit das Paket zu empfangen.
Habe eine Packstation angegeben, daher sollte das doch irgendwie machbar sein für Amazon (Amazonlocker)
Wenn nicht, S4 mini in da house xD dann weiß man was man hatte, ob Exyschrott, Snapdragon oder sonstiges.

@anil44 auch wieder wahr 😅

Ich habe meins heute bestellt😁

Habe vor einigen Tagen direkt bei Oneplus bestellt, dort ist Versanddatum 27.04.20. Überlege gerade, zu stornieren und bei Amazon zu bestellen, dort scheint es ja am 21.04. verschickt zu werden. Ist das relativ sicher? Amazon hat auch den besseren Service im Garantiefall, meines Erachtens.

Zuletzt bearbeitet:
@MarcoG: wird bei Dir ein Datum angezeigt :)

@Trevor70 hab auch schon vorbestellt bei Amazon. Bei mir steht nur erscheint 21.04. Das kann heißen, wenn die genug bekommen (Montag) das man es sofort bekommt (abhängig vom regionalen Versand unter anderem) oder ist instant out of Stock und es kann dauern. Fakt ist Amazon kriegt immer wieder und schnell Lieferungen, oneplus macht das auch nur über einen Dienstleister. Wenn du Nummer sicher gehen willst, bestell 2 mal, Amazon geht ja auch auf Rechnung oder Kredit Karte. Wird erst verbucht wenns in den Versand geht. Momentan ist nur Vorbestellung, sprich sobald du storniert hast, wird deine Bezahlung nicht verbucht außer du bist in Vorkasse getreten da kann ich es im Moment nicht sagen. Montag, spätestens Dienstag wissen wir mehr

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Bei mir steht unter meine Bestellungen Zustellung Dienstag 21.4

Zuletzt bearbeitet:
@LewisH44,

nein

Ich habe 50 Artikel über Amazon Prime bestellt, es wird bei allen angegeben, das die Lieferung sich um 8tage verzögert, jedoch sind davon schon 15 Artikel doch eher (innerhalb 48h) angekommen.

@Jakob070 welche Farbe wenn ich fragen darf

Ich habe die blaue 12gb+256gb Version bestellt.

Ich habe die grüne Version 256gb ebenfalls bei Amazon bestellt 1 Tag nach Vorstellung und bei mir steht bloß Liefertermin noch ausstehend. Bekommt man die blaue Version also schneller?

Stimmt, bei mir steht nicht Versand am 21.04., sondern erscheint am 21.04.
Hatte ich falsch gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir vorhin auch die blaue 12gb+256gb Version bestellt. Freue mich schon riesig drauf. Bei mir steht übrigens Zustellung am 21.04.

Beim schwarzen nach wie vor "Unbekannt" und beim blauen Lieferung 21.04

Denke spätestens am Montag kriegen wir da genauere Infos :)

Bei mir steht hier Liefertermin ausstehend. Hab direkt nach Erscheinen bestellt. 128GB in schwarz.

Anhänge

• Screenshot_20200418-181222_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20200418-181222_Amazon Shopping.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 134
Habe es am 14.04. direkt um 18 Uhr bei Amazon in blau bestellt. Seitdem Liefertermin am 21.04.

Zurück
Oben Unten