OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

• 458 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LewisH44 schrieb:
ich habe ein schwarzes und blaues bestellt. Beim blauen wurde mir auch zugesagt, das es heute verschickt werden soll. So richtig glaub ich es allerdings nicht ^^

Mir wurde zum schwarzen mitgeteilt, das es ab Morgen auf Lager ist. Denke einfach das es keiner weiß.

Bei Cyberport habe ich auch ein Mal nachgefragt, die wollen es ab Morgen anbieten. Dort hat man auch die Auswahl eines Expressversands. Cyberport ist ja Top als Elektroshop.
Also mir wurde mitgeteilt, über den chat, dass auf Grund der aktuellen Situation das Gerät in schwarz später eintrifft. Auslieferung kann sich bis zum 31.05 verzögern. Kann gerne den Chatprotokoll hier posten.

• Danke
Reaktionen: anil44 und LewisH44
@mryx haha, jeder hat andere Infos^^

Aber 31.05 wäre ja heftig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Im Chat wurde mir noch ein schönes Osterfest gewünscht. Ich bin nicht sicher, wie sehr ich mich auf die Infos der Person verlassen kann 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Valdrin, zendel25, mj084 und 4 andere
Ich habe das blaue 8 Pro mit 12GB+256GB bestellt gehabt @mimosoft 😉

• Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
31.05. wäre schon krass spät :/

• Danke
Reaktionen: LewisH44
Sobald jemand eine Versandbesätigung erhalten sollte, bitte SOFORT posten :) :) :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, anil44, JanR86 und 2 andere
Heute ist doch Ostermontag (bei den orthodoxen Christen).

Hat zwar nichts mit Amazon zutun aber Sparhandy hat die schwarze Version momentan auch nicht auf Lager die ursprünglich ab dem 21.04 lieferbar sein sollte. Die Geräte sollen angeblich erst Donnerstag eintreffen.

@LewisH44 werde ganz laut posten keine Sorge :) ich warte nur drauf das ich evtl. den Versand beschleunigen kann bzw den Amazonlocker tauschen kann falls voll.

hm glaub ich hab falsch bestellt 🤣

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Eukalyptusbaum, ZiegevonNebenan, gesichterparty und 4 andere
Hab ich auch gesehen 😂😂😂

Hat jemand von Amazon schon eine Versandbestätigung bekommen von dem 8 pro in blau?

Also ich leider noch nicht.
Anscheinend gibt es das blaue 8 Pro nicht mehr. Zumindest wird es mir nicht mehr angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das blaue pro ist mittlerweile auch nicht mehr verfügbar bei amazon!

Aktuell gibt es auch kein Oneplus 8 Pro in Blau zu kaufen. Nur noch Grün und Schwarz im Angebot.
1587411836493.png

Hab grad mal nachgefragt bei Amazon. Also meins wurde noch nicht verschickt. Vielleicht morgen ...

Für mein Schwarzes habe ich grad den 5. Mai als Lieferdatum von Amazon bekommen ..

@Sleipnir77 vom chat oder wird das angezeigt?

• Danke
Reaktionen: Sleipnir77
Also bei meinem blauen steht Zustellung Mittwoch

• Danke
Reaktionen: anil44
Bei mir (blaues Modell, zu DHL-Packstation bestellt) steht weiterhin "Zustellung morgen bis 20 Uhr" - habe allerdings ebenfalls noch keine Versandbestätigung erhalten.

• Danke
Reaktionen: anil44
Zurück
Oben Unten