OnePlus 8 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort?

Habe vorhin bei Amazon grün storniert und blau bestellt, jetzt auch Liefertermin 21.04.
 
StylesLe schrieb:
In Deutschland läuft die Lieferung durch Amazon noch recht normal kann aber mal nen Tag länger dauern als gewohnt.
Gestern etwas bestellt(~20€ + Versand)... Lieferdatum 27.04.! Wenn ich das hier lese scheint das dann eher so zu laufen; wer mehr am meisten zahlt wird am schnellsten beliefert. 🤨👎
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut, wie die intern ihre Termine stricken weiß ich nicht, soll auch nicht mein Problem sein. Aber wenn am Ende ein Termin dabei ausgespuckt wird, gehe ich davon aus, dass der passt. Die Lage ist bekannt und damit kann auch Amazon planen.
 
Hat jemand von den Amazon Bestsellern schon eine Änderung im Liefertermin bzw. Wird überhaupt was angezeigt außer beim blauen?
 
Ich hatte am 16. das Blaue bestellt, bei mir steht unverändert weiterhin der 21. als Zustelldatum - bin mal gespannt, ob der gehalten werden kann 🤞
 
Ne keine Änderung. Schwarz und steht immer noch auf Liefertermin ausstehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
Bei mir auch keine Veränderung. Habe ich aber auch nicht erwartet, schließlich ist/war Wochenende. Frühestens heute könnte sich was tun. Schwarze Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
Bin aus der Schweiz und habe ebenfalls die schwarze Version bei Amazon bestellt. Liefertermin ist bis jetzt noch ausstehend :(
 
Amazon hätte den Vorteil das man mit Prime & Amazon Kreditkarte bis zu 3% Payback im Form von Amazon Guthaben bekommt.
 
bei TradingShenzhen € 877,00 aber nicht jede Farbe verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal aus Spass das Blaue in den Warenlorb gelegt und bestellt - Liefertermin am 22.4. ! Natürlich wieder storniert - 999 € never ever !
 
  • Danke
Reaktionen: CassPennant
Vor morgen wird nicht verschickt bei Amazon wie es den Anschein macht. Wäre schon froh wenn es bis zum Wochenende da ist
 
Welche Farbe hast du bestellt?
 
Ich habe gerade mal den Kundenservice gefragt, ob mein bestelltes 8 Pro heute noch versendet wird. Der Kundenservice meinte, ich bekomme heute noch die Versandbestätigung und kann mit einer Zustellung morgen rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, anil44, RichtigerLurch und 2 andere
Bin mir ebenfalls sicher dass die amazon Besteller morgen das Gerät Bekommen. Die verschicken mittlerweile teilweise bis Mitternacht. Uns bisher wurde ich in 99 Prozent der Fälle nie enttäuscht
 
Ich soll es auch morgen in den locker bekommen. Amazon Paketstation, falls es jemand nicht kennen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gerade beim Amazon Support nachgefragt:

Hallo xxx, es tut mir leid. Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Artikel im Moment nicht liefern kann. Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.
Sobald es uns möglich ist, ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen, informieren wir Sie per E-Mail.

- Schwarz, 128GB, Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn ihr Mal eurer Modell und Farbe IMMER mit angeben würdet?
 
  • Danke
Reaktionen: LewisH44, raecher und JanR86
ich habe ein schwarzes und blaues bestellt. Beim blauen wurde mir auch zugesagt, das es heute verschickt werden soll. So richtig glaub ich es allerdings nicht ^^

Mir wurde zum schwarzen mitgeteilt, das es ab Morgen auf Lager ist. Denke einfach das es keiner weiß.

Bei Cyberport habe ich auch ein Mal nachgefragt, die wollen es ab Morgen anbieten. Dort hat man auch die Auswahl eines Expressversands. Cyberport ist ja Top als Elektroshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blau! Beim schwarzen war von Anfang an kein Datum gestanden. Beim blauen und grünen aber schon!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
219
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
772
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
788
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten