Testberichte zum OnePlus 8 Pro

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.000
Nach dem Launch Event morgen wird der erste Schwung an Test- und Erfahrungsberichten online gehen die wir dann hier sammeln können, damit wir einen besseren Überblick haben.
 
  • Danke
Reaktionen: RunnY, AndroidOne und baerwurz
Angeblich habe einige Tester das Gerät ja schon länger. Aber sie mussten sich verpflichten nicht vor 14.04. xx Uhr zu veröffentlichen.

Da wird es morgen schon einige Tests und auch Aussagen zu Akkulaufzeiten usw. geben. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, ZiegevonNebenan und AndroidOne
Freue mich auf das Realitätsnahe Ergebnis und den test vom Technikfaultier auf Youtube. Solche Berichte wie von Chip.de lese ich gar nicht meh
@ZiegevonNebenan kannst du auch nen thread für Displayschutz machen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
baerwurz schrieb:
Angeblich habe einige Tester das Gerät ja schon länger. Aber sie mussten sich verpflichten nicht vor 14.04. xx Uhr zu veröffentlichen.

Da wird es morgen schon einige Tests und auch Aussagen zu Akkulaufzeiten usw. geben. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :thumbsup:

Wobei solche "Tests" mit Vorsicht zu genießen sind. Man beißt nicht die Hand, die einen füttert 😉
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
RichtigerLurch schrieb:
Freue mich auf das Realitätsnahe Ergebnis und den test vom Technikfaultier auf Youtube. Solche Berichte wie von Chip.de lese ich gar nicht meh
@ZiegevonNebenan kannst du auch nen thread für Displayschutz machen? :)


Ich warte da noch, bis die ersten Händler da was fürs 8 Pro anbieten bzw. erstellt vorher jemand den Thread. Geht ja fix.

Die Videos von Technikfaultier schaue ich mir auch gerne an weil seine Erfahrungen sich meistens mit denen von mir decken und ich Ihn einfach sympathisch finde. Mobiflip kann ich auch empfehlen, nach dem Kommentar am Ende beim Vergleichvideo zwischen dem Find X2 Pro und P40 Pro hat er auch angedeutet, das die wahrscheinlich schon das 8 Pro erhalten haben. Von denen wird morgen wahrscheinlich auch schon ein Bericht kommen.
 
baerwurz schrieb:
Angeblich habe einige Tester das Gerät ja schon länger.
Fast zwei Wochen schon und die Videos sind fertig, gleich nach Vorstellung kommen die Online.
 
Ab 18 Uhr online

 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Nikita0 und ZiegevonNebenan
Mobiflip:


iKnowReview:


Android Authoritiy:


Technikfaultier Unboxing und Ersteindruck:

 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: SilentDamien, W113, medion1113 und eine weitere Person
7:28 min
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und ZiegevonNebenan

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, Darkseth und ZiegevonNebenan

 
  • Danke
Reaktionen: W113, ZiegevonNebenan und ses
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne

Jerry rigs everything
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7, mj084 und ZiegevonNebenan

Kameravergleich. Ich finde das OP 8 Pro schneidet sehr seht gut ab!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Wow ist die süss 🥰😍
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe
Also die Fotoqualität würde ich laut den paar Youtube Videos was ich gesehen habe und wo das iPhone 11 Pro (Max), das OnePlus 8 Pro und das Samsung Galaxy S20 Ultra verglichen werden, so einordnen:
Platz 1 - teilt sich das iPhone 11 Pro (Max) und das OnePlus 8 Pro (mal das eine, mal das andere besser)
Platz 2 - Samsung Galaxy s20 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Ich würde das 8 Pro mit einem 11 Pro und S20+ Vergleichen
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und AndroidOne
Heißt das, oneplus ist endlich (mit 5 Jahren Verspätung) bei den Fotos in der Champions League angekommen?
Mein Haupt-Fail war eigentlich immer das "Point n Shot", welches mit OP einfach immer versagte.
Gibt es dazu schon Infos (ohne dass ich alle Reviews dazu schauen/lesen muss)

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten