Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Testberichte zum OnePlus 8 Pro

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testberichte zum OnePlus 8 Pro im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Nach dem Launch Event morgen wird der erste Schwung an Test- und Erfahrungsberichten online gehen die wir dann hier sammeln können, damit wir einen besseren Überblick haben.
 
B

baerwurz

Fortgeschrittenes Mitglied
Angeblich habe einige Tester das Gerät ja schon länger. Aber sie mussten sich verpflichten nicht vor 14.04. xx Uhr zu veröffentlichen.

Da wird es morgen schon einige Tests und auch Aussagen zu Akkulaufzeiten usw. geben. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :thumbsup:
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Freue mich auf das Realitätsnahe Ergebnis und den test vom Technikfaultier auf Youtube. Solche Berichte wie von Chip.de lese ich gar nicht meh
@ZiegevonNebenan kannst du auch nen thread für Displayschutz machen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piwie

Fortgeschrittenes Mitglied
baerwurz schrieb:
Angeblich habe einige Tester das Gerät ja schon länger. Aber sie mussten sich verpflichten nicht vor 14.04. xx Uhr zu veröffentlichen.

Da wird es morgen schon einige Tests und auch Aussagen zu Akkulaufzeiten usw. geben. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :thumbsup:
Wobei solche "Tests" mit Vorsicht zu genießen sind. Man beißt nicht die Hand, die einen füttert 😉
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
RichtigerLurch schrieb:
Freue mich auf das Realitätsnahe Ergebnis und den test vom Technikfaultier auf Youtube. Solche Berichte wie von Chip.de lese ich gar nicht meh
@ZiegevonNebenan kannst du auch nen thread für Displayschutz machen? :)

Ich warte da noch, bis die ersten Händler da was fürs 8 Pro anbieten bzw. erstellt vorher jemand den Thread. Geht ja fix.

Die Videos von Technikfaultier schaue ich mir auch gerne an weil seine Erfahrungen sich meistens mit denen von mir decken und ich Ihn einfach sympathisch finde. Mobiflip kann ich auch empfehlen, nach dem Kommentar am Ende beim Vergleichvideo zwischen dem Find X2 Pro und P40 Pro hat er auch angedeutet, das die wahrscheinlich schon das 8 Pro erhalten haben. Von denen wird morgen wahrscheinlich auch schon ein Bericht kommen.
 
A

Abramovic

Lexikon
baerwurz schrieb:
Angeblich habe einige Tester das Gerät ja schon länger.
Fast zwei Wochen schon und die Videos sind fertig, gleich nach Vorstellung kommen die Online.
 
I

IceMan87

Experte
Ab 18 Uhr online

 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Mobiflip:


iKnowReview:


Android Authoritiy:


Technikfaultier Unboxing und Ersteindruck:

 
A

Abramovic

Lexikon
7:28 min
 
N

Nuvirus

Experte

 
Zuletzt bearbeitet:
M

.mo

Lexikon

 
mobifit

mobifit

Erfahrenes Mitglied
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte

Jerry rigs everything
 
Genesis3000

Genesis3000

Erfahrenes Mitglied

Kameravergleich. Ich finde das OP 8 Pro schneidet sehr seht gut ab!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigstar2005

Erfahrenes Mitglied
Wow ist die süss 🥰😍
 
Destination86

Destination86

Experte
Also die Fotoqualität würde ich laut den paar Youtube Videos was ich gesehen habe und wo das iPhone 11 Pro (Max), das OnePlus 8 Pro und das Samsung Galaxy S20 Ultra verglichen werden, so einordnen:
Platz 1 - teilt sich das iPhone 11 Pro (Max) und das OnePlus 8 Pro (mal das eine, mal das andere besser)
Platz 2 - Samsung Galaxy s20 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Lexikon
Ich würde das 8 Pro mit einem 11 Pro und S20+ Vergleichen
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Heißt das, oneplus ist endlich (mit 5 Jahren Verspätung) bei den Fotos in der Champions League angekommen?
Mein Haupt-Fail war eigentlich immer das "Point n Shot", welches mit OP einfach immer versagte.
Gibt es dazu schon Infos (ohne dass ich alle Reviews dazu schauen/lesen muss)

Vielen Dank.