Testberichte zum OnePlus 8 Pro

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von den Youtube vergleichen, ja.
Das "Point n Shoot" ist mir persönlich auch wichtig. Vorallem für Kinder, wenn man schnell was festhalten will.
Aus dem Grund warte ich mal hier ab, was die ganzen User hier für eine Meinung der Fotos haben.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Yes, genau deswegen (drei eigene kleine Kinder) bin ich wieder aufs Pixel zurück...
Aber jetzt wo mittlerweile im Preis das op8pro die pixel überholt hat, fragt man sich das doppelt...

Also ich finde bisher, das sich die Kamera im Vergleich zum 7T verbessert hat, aber die Höhe des Aufpreis zum 8er, was nur die Kamera betrifft nicht rechtfertigt

OnePlus 8 Pro Teardown by JerryRig

• Danke
Reaktionen: radiomaxx und RichtigerLurch
Ich finde es komisch, dass kaum jemand das oppo find X2 pro mit dem Gerät vergleicht bzw. Es eine Erwähnung gibt.

Also NerdsHeaven Daumen hoch, aber von Computer Bild halte ich Mal gar nichts.

Siehe den Bild Test des 8 pro. "Sehr gut solange man nicht fotografiert."

Die sind die einzigen mit so einer Meinung zur kamera.

• Danke
Reaktionen: IceMan
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005, ChrisN7 und cop
Der Kamera Vergleich zwischen dem 8Pro und dem 7Pro ist sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, ZiegevonNebenan und radiomaxx
Die Kamera vom OP 7 Pro schiesst jetzt nicht unbedingt schlechtere Bilder.

Was ja im Umkehrschluss kein Lob für das op8 ist😁

• Danke
Reaktionen: CassPennant
Naja, das 8 Pro wischt kameratechnisch mit dem 7 Pro aber sowas von den Boden... die Fotos haben bei mir zumindest einen ziemlich krassen Qualitätsunterschied.

Mich würde mal ein persönlicher Größenvergleich mit einem S20+ interessieren. Hat das zufällig jemand. Wäre für mich von der Größe fast Maximum. Fand das Ultra zu groß. Kann man bei Saturn/MM das OP8P auch ausprobieren.

Das s20 ultra ist nahezu gleich groß....

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ja danke die Seite kenne ich aber das persönliche Empfinden ist ja doch bei vielen anders.

@Nikita0 Bei 4min10 ist der indoor shot ja deutlich besser auf dem OP7 Pro. Und abgesehen von den Nachtfotos, die das OP8 Pro deutlich besser macht, wirken die Fotos in ein paar Fällen tatsächlich noch besser auf dem OP7 Pro. Aber die Software hat ja auch schon über ein Jahr Updates bekommen. Ist ja heute leider häufig so, dass die Software beim Kunden reift. Und in den guten Bildern beweist das OP8 ja, dass viel Potential da ist, der Sensor ist ja ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Baci Ton schrieb:
Ich finde es komisch, dass kaum jemand das oppo find X2 pro mit dem Gerät vergleicht bzw. Es eine Erwähnung gibt.

Mobiflip hat heute einen Vergleich rausgebracht:

@paysen Ja, da gebe ich dir Recht, die Software reift erst beim Kunden. Das 7Pro hatte ich seit Release und am Anfang war die Kamera echt nicht so pralle gewesen. Ganz schlimm war der Weitwinkel. Erst nach dem ersten Update war der Weitwinkel zu gebrauchen. Ich hatte das Gerät 2 Monate und danach habe ich es wieder verkauft da es mir zu groß und vor allem zu schwer war. 😕Derzeit nutze ich neben dem S20+ noch das OP7T was ich auch seit Release habe und bin äußerst zufrieden mit dem silbernen OP7T. 🙂 Ich bin gespannt was die nächste T-Serie zu bieten hat.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Zurück
Oben Unten