Android 11 ist da

Das Update 11.0.2.2 ist gerade eingetroffen. Der Sicherheits-Patch-Level ist nun bei 11/20
 
  • Danke
Reaktionen: Besensohn
@Busterk Eine sehr gutes Update. Fühlt sich definitiv besser an als die vorherigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Danke für die Info!
 
@Busterk Für das 8? Oder 8Pro/T?
 
Für das 8er
 
  • Danke
Reaktionen: Helle88
@Busterk Danke für die schnelle Antwort. ☺ Bei mir weder im System noch im Oxygenupdater. Macht ja nix, wir sind ja warten gewohnt.
 
Mach mal ink Update. ("Incremental Update" mit Oxygen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helle88 Stell im Oxygen Updater Mal als Incremental Update ein. So hat der das bei mir auch gefunden. 11.0.2.2
 
@Besensohn da mein Handy gerooted ist geht das nicht. 😘
 
@Helle88 kriegen gerootete Handys noch OTAs?
 
@Besensohn nein, nur Fullupdates.
 
Bei mir kam gerade ein Update über die Systemeinstellung. Oxygen Updater hat das Update nicht gefunden..
 

Anhänge

  • Screenshot_20210113-073656.jpg
    Screenshot_20210113-073656.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_20210113-073615.jpg
    Screenshot_20210113-073615.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 113
Bei mir war es umgekehrt, hab es über den Oxygen Updater gemacht. Läuft soweit problemlos!
 
Update (11.0.4.4, "Incremental Update" mit Oxygen, Patch Level 01/21) ist angekommen und installiert☺.
Bis jetzt sind keine Probleme aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Oxygen OS 11.0.4.4.IN21BA installiert. Läuft soweit Problemlos bis jetzt.
 
Update (11.0.5.5, "Incremental Update" mit Oxygen, Patch Level 03/21) ist angekommen und installiert☺.
 
  • Danke
Reaktionen: Helle88, Stadtlicht und iinthehouse
Ich habe heute die Full Version von der 11.0.5.5 Version, installiert.
Bis jetzt alles okay, alles läuft.
 
Woher habt Ihr die Version 11.0.5.5? Habe 11.0.4.4 und der Oxygen Updater sagt "Ihr System ist auf dem neuesten Stand".
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
391
Fischlefreund
Fischlefreund
Baron1971
  • Baron1971
Antworten
3
Aufrufe
495
Baron1971
Baron1971
B
  • blackseven
Antworten
3
Aufrufe
947
blackseven
B
Zurück
Oben Unten