Wer kauft sich das OnePlus 8?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.170
Hallo zusammen,

soeben wurde das OnePlus 8 im OnePlus Livestream vorgestellt.

Wer von euch schlägt zu? Von welchem Gerät wechselt ihr?

Gruß
Sebastian
 
Ich definitiv. Komme vom. Huawei Mate 10 pro.

Wird mein erstes OP ever.

Farbe bin ich noch unklar. Denke mal wie immer schwarz. Aber das grün finde ich auch ganz cool.

Bin schon sehr gespannt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
ich wollte, werde aber nicht. Der Preis ist in Regionen gestiegen, die ich nicht mehr bereit bin auszugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache, pava35 und NeoZD
wo kann man es vorbestellen? auf dem 1+-Homepage geht nichts...
Edit: auf Amazon vorbestellbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich bin auch dieses Jahr wieder raus. Kein Wireless Charging. Und 900 oder 1000 € bin ich nicht bereit auszugeben für das Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pava35 und NeoZD
Bin auch endgültig raus. Den Preis für die Pop-Up-Box mit dem Wireless Z wäre ich noch bereit gewesen zu zahlen, aber den Wegfall der Tele-Kamera kann ich nicht verschmerzen bei dem Preis...

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Ich habe gerade die Pop-Up-Box mit Studentenrabatt geordert. 664€ mit Zubehör war dann so gerade an der Schmerzgrenze. Bin gespannt, wie mir das mit dem curved display gefällt. Wenn das 7T die Tage noch im Preis fällt, wirds evtl. trotzdem das.
 
Ich zahle definitiv keine 1000€ für ein Android, egal von welchem Hersteller.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: pava35, michas1e4, Scum und 3 andere
So sehe ich das auch 😁
 
seppelchen schrieb:
Ich zahle definitiv keine 1000€ für ein Android, egal von welchem Hersteller.
699€ gehts los!

immerhin muss man oneplus zugute halten, dass die Preise im Wiederverkauf nicht bleiben.
 
Meine Grenze beim 7 Pro (8/256) war 700€, bin dann um ein paar Euro drüber (Otto Aktion) - regulär 759€. Jetzt soll der Spaß 899€ kosten, sorry aber das kaufe ich mir eher ein iPhone 😲

Was mich aber echt stört, ist die extrem glatte Oberfläche. Mit trockenem Händen ist das Matte so rutschig, dass ich es nur mit Hülle nutzen kann. Ich will wieder eine glänzende Rückseite, dann lieber die Fingertapser. So schön dass Blau auch ist...

Oder andersrum... Habe gerade mal geguckt was ich bei flip4new fürs 7Pro bekäme. 410€ bei sehr gutem Zustand, also etwas mehr als die Hälfte des NP. Ist das nach einem 3/4 Jahr ein angemessener Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Bis vor kurzem ein iPhone, da ist auch nicht alles Gold was glänzt...

interessant, ich finde das mega gut mit der matten Rückseite. Ich hasse diessen schmierigen Samsung Rückseite ... aber gibt ja leider immer noch das schwarz in glossy, also hast du deinen Schminkspiegel.

Die Ankauf Seiten sind ja kein angemessener Vergleich. Schau, was Du in den Kleinanzeigen erzielst, das ist der wahre Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 8 Pro wäre echt meines gewesen, aber der Preis ist nicht mehr witzig. Schade
 
  • Danke
Reaktionen: Helle88
Auch wenn ich ein Oneplus Fan bin aber das Teil zu dem Preis können sie sich behalten.
 
Was machen Leute die sich, aus welchen Gründen auch immer, kein OP8 kaufen, hier in diesem Forum für das OP8 auf Android-Hilfe? Trollen? Wer keins kauft braucht diese Foren doch nicht anklicken, also wollen die nur meckern.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: kubean, baerwurz und Scoty
Fehlt dir da das Verständnis? Der Titel lautet "Wer kauft sich das OP 8" - dürfen da nur die antworten, die es kaufen? Oder dürfen auch die antworten die es vllt. wollten, aber vom Preis abgeschreckt werden? Also ruhig mal über den Tellerrand gucken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, IceMan87, Tiberium und 7 andere
Würde mir jemand ein iphone oder ein Exynos Samsung schenken, ich würde es nicht mal auspacken, sondern direkt verticken. Interessieren mich nicht im geringsten verspüre da absolut keinen Reiz.

Ich kaufe OP, weil ich das Paket geil finde. Hardware, Design, OS.

Nur weil das teurer wird, finde ich doch nicht ne andere Firma, die noch teurer ist, mich bisher aber nicht angesprochen hat auf einmal geiler.

Wenn mir OP zu teuer wäre, würde ich persönlich zu Realme greifen. Selbst die haben für mich ein geileres Gesamtpaket als Apple oder Samsung,

Aber sich über den Preis beschweren für top aktuelle Komponenten und dann gleichzeitig Samsung, mit ihren Schrottprozessoren oder Apple mit ihrer Technik aus 2015 zu nennen, die viel weniger für viel mehr Geld bieten ist schon lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Helle88 und der spirit
Das sind die OnePlus Kunden 2020... ohne Worte.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Tiberium, alex_cern und 2 andere
Bei Amazon kostet derzeit das 7T 499€. Kann ja sein das der eine oder andere unter euch doch eher zum 7T tendiert von daher finde ich den Preis für das 7T super.
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82, oggy, IceMan87 und 4 andere

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
116
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
391
Fischlefreund
Fischlefreund
O
Antworten
0
Aufrufe
337
Ordix
O
Zurück
Oben Unten