Wetter Widget Problem Android 11

K

Konsole9393218

Neues Mitglied
4
Hallo liebe community,
seitdem ich auf die stable Android 11 Version upgedatet habe, funktionieren meine widgets nicht mehr richtig.
Wenn ich die Themes in den Wetter Widgets ändere, werden die Widgets transparent dargestellt.
Einen Hard Reset habe ich schon gemacht ;(

Achso es spielt keine Rolle vom welchen Hersteller die Apps sind, die meisten werden beim "Rüberziehen" direkt Transparent anstatt Ihr "gewolltes" Design dazustellen.


Kennt vielleicht noch jemand dass Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Konsole9393218 was für eine Wetter App nutzt du denn?
 
Danke für deine Nachricht!
Also meine App die ich seit Jahren nutze wäre die; Beautiful widgets pro ! Die wurde aber seit Jahren nicht mehr aktualisiert. Deswegen dachte ich hol ich mir mal eine andere App Namens "overdrop"!
Dort aber genau das selbe, auch mit 3 anderen Apps .. Die Designs werden komplett transparent angezeigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es eben probiert und es klappen alle 3x designs. Nur leider sehen die widgets nicht so toll aus wie meine ..
Also muss ich wohl warten bis Updates raus kommen?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht kennt ihr eine alternative ? Ich brauche eine Widget App wo über 200 Design zum runterladen angeboten werden.
Denn die Widget App macht meiner Meinung nach viel vom Design des Homescreens aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
391
Fischlefreund
Fischlefreund
C
Antworten
0
Aufrufe
743
crash64
C
B
  • blackseven
Antworten
3
Aufrufe
949
blackseven
B
Zurück
Oben Unten