Welche gcam unter Android 11?

B

blackseven

Dauergast
455
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein oneplus 8 bekommen. Mir war bewusst, dass die Kamera nicht die beste ist, aber das selbst die Stockcam meines LG G8s deutlich besser als die des 8 ist hätte ich nicht gedacht...

Dann habe ich mich auf die Suche nach gcams gemacht. Leider habe ich keine gefunden, die stabil läuft und bei der alle Linsen unterstützt werden, auch mit den passenden config-files nicht. Liegt das an Android 11?

Wer kann eine Version empfehlen, die unter Android 11 gut und umfänglich läuft?
Falls das, wie befürchtet auch keinerlei Verbesserung bringt, werde ich das 8 wohl zurückschicken...Wäre schade.

Danke!

blackseven
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackseven
Wenn du auf Kamera deinen Focus hast, dann ist das OP8 das falsche Smartphone!
Macht bei Sonnenschein mit Hauptkamera gute Bilder, ansonsten alles andere nur Mittelmaß.
 
Danke, ich habe mich mittlerweile vom OP8 wieder getrennt. Mein LG G8s macht bessere Aufnahmen. Die Kamera ist zwar nicht meine Hauptanforderung, aber eine Verbesserung sollte schon da sein...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
391
Fischlefreund
Fischlefreund
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
1.446
schnueppi
schnueppi
schnueppi
  • schnueppi
2
Antworten
34
Aufrufe
2.705
stefan0809
S
Zurück
Oben Unten