Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

OnePlus 8T & 8T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread

  • 281 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 8T & 8T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
M

mj084

Guru
Naja welche Sensoren verbaut sind steht da nicht, typischer ClickBait-Artikel...
 
D

Dominik1991

Experte
ich bin gespannt dann wird sich ja nicht viel ändern. Nur die Ladegeschwindigkeit ändert sich und evtl der 865+. Oder was meint ihr?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Und der Preis
#Zwinkersmiley
 
H

habehandy

Erfahrenes Mitglied
Wenn man nur SoC und Laderegler tauscht ist das Upgrade kostengünstig für Oneplus. Vielleicht tauscht man die Photochrome Cam gegen was anderes das die gleiche Bauform hat wie eine sinnfreie Marcocam od. Tiefenkamera.
 
MMI

MMI

Experte
 
hmm...egal

hmm...egal

Experte
Eben konnte man das 8er schwarz für 515,- bei Amazon kaufen und das 8 Pro für ca 750,-
Wird wohl wegen dem 8T der Ausverkauf sein?
 
MMI

MMI

Experte
Dann müsste bei Samsung ein Galaxy schon nach einem Monat im Ausverkauf sein 🤣...

Das ist ein normaler Preisverfall, das OnePlus 8 bzw generell OnePlus ist länger preisstabil als andere. Irgendwann aber fallen auch die, was jetzt passiert ist. Das hat nichts mit 8T zu tun - meine Meinung. Guck Mal wie lange sich das 8 Pro bei 900 bzw knapp unter 1.000 gehalten hat.

Zumal noch nicht mal offiziell bestätigt ist, dass ein 8T kommt und wenn, kommt nur ein 8T oder kommt auch ein Pro? 🤷
 
Chaosnik

Chaosnik

Neues Mitglied
Ich vermute mal dass die T's im September (wenn Android 11 erscheint) direkt damit und Oxygen OS 11 präsentiert wird. Bessere/andere Cam, andere Ladetechnik, besserer Prozessor & evtl nochmal ne Akkuverbesserung sind zwar nicht viel Updates....aber immerhin mehr als vom 7 Pro aufs 7T Pro
 
hmm...egal

hmm...egal

Experte
MMI schrieb:
Das ist ein normaler Preisverfall,
Ein Preisverfall von eben mal über 100€, von einen auf den anderen Tag, kann man nicht einfach so als normal abtun.
Mittlerweile wird die 256GB Variante vom 8er für ca 560-575 von Amazon rausgehauen.

PS. Ich habe mir die12/256 Variante jetzt für 560,- doch nochmal gekauft. 🤣 Hat auch dieses Gerät Ausleuchtungsfehler, gebe ich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dominik1991

Experte
Bin echt gespannt ob es dieses Jahr doch ein 8t oder 8t Pro geben wird. Wäre eine nette Sache.
 
Hooha

Hooha

Stammgast
In der DP4 ist das 8T Pro zu sehen, flat screen.

20200831_184623.jpg
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Könnte auch das 8T non pro sein. 😉
 
Hooha

Hooha

Stammgast
Nein, aufgrund der Displaygrösse.
 
MMI

MMI

Experte
Die da wäre und wo zu finden ist?
 
Androidmin

Androidmin

Neues Mitglied
Immerhin wird das One Plus 8T 8K Videoaufnahmen machen können und einen SD-Slot soll es ebenfalls geben. Ob man ersteres braucht muss wohl jeder für sich wissen.
Über ein mögliches One Plus 8T Pro ist mir (noch) nichts bekannt.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Ein OnePlus 8 Pro mit Flat Screen? Nur her damit! Ein OnePlus 8T mit 120 Hz könnte aber auch interessant werden.
 
MMI

MMI

Experte
Ich bleibe dabei. Es wird kein 8T Pro geben. Nur ein 8T. Ein Modell, keine zwei. Aber langt ja auch. Gleiches 120hz Display wie das 8 Pro (mit dem neuen Samsung Panel aus dem Note 20 Ultra) und der besseren Kamera. Ob noch weitere Features sei dahin gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - OnePlus 8T & 8T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread Antworten Datum
1
22
53