9 Pro startet nicht mehr nach Update

M

MK1978

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern Abend hat mir das Handy eine neue Software Version zum Update angeboten. Version kann ich leider nicht mehr sagen.
Seit dem Update geht leider nichts mehr. Das Handy fährt hoch bis es sich dann aufhängt. Es hört sich sehr ähnlich so an wie früher die Festplatten im PC.
Start im abgesicherten Modus bringt auch nichts.
Bei Druck auf den Power Button gibts die Optionen Sperre, Ausschalten und Fehlerbericht 12 RKQ1.211119.001

Notebook erkennt die USB Verbindung aber dann geht nichts weiter, denke ich müsste am Handy die USB Verbindung bestätigen was ja aber nicht geht

Hat jemand eine Idee wie ich an die Bilder komme bzw das Handy wieder zum laufen bekommen kann?
 
Ich habe leider ein sehr ähnliches Problem.
Starten lässt es sich, während des bootens vibriert es in kurzen Impulsen bis zum Screen zur Eingabe der PINs meiner SIM Karten.
Danach vibriert es wieder kurzen Impulsen und eigentlich müsste ich es danach mit dem Fingerabdruck entsperren, doch es kommt nur die Linie mit Notruf darunter, die sonst nur kommt, wenn man bei fehlgeschlagenen Fingerabdruckscan das PW eingeben muss.
Eine Tastatur erscheint nicht, allerdings schaltet der Bildschirm ab und es vibriert stundenlang weiter (hatte es über Nacht mal an gelassen, in der Hoffnung dass es sich von selbst regelt).
Wie auch bei MK1978 kann ich durch langen Druck auf die Power Taste nur Herunterfahren, Neustarten, Sperren oder einen Fehlerbericht senden, mehr geht dann aber auch nicht.

Ich komme ins Recovery Menü (VolDown+Power) wo ich nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann (kein Cache leeren usw.) oder auch in den EDL Mode (VolUp+VolDown+Power).
Wenn jemand eine Idee hat, ob man da wieder an die Daten kommt, wäre ich sehr Dankbar.
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
486
bbfh
bbfh
X
Antworten
5
Aufrufe
333
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
215
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten