A12 Android Auto Einstellungen mit dem OnePlus 9 Pro

andiak

andiak

Stammgast
89
Mahlzeit,

Wie komme ich bei Android 12 in die Android Auto Einstellungen? Wenn ich mein Handy mit dem Radio verbunden habe und Android Auto in den Benachrichtigung angezeigt wird und ich drauf klicke passiert nichts.
Kann mir jemand helfen?
Danke schön
 
@andiak
Unter Einstellungen - Bluetooth geschaut?
Könntest ev mal die Daten von Android Auto löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in den Einstellungen unter Verbindung und Freigabe
 
Ich hab zwar das OP9 aber auch Probleme mit Android Auto....

Stecke Kabel rein und MUSS auswählen(USB-Laden, Daten/Android Auto und Fotos) das Android Auto gestartet wird.
Screenshot.jpg

Hab hier auf auf die schnelle auch keine Lösung gefunden die Autom atomatisch Android Auto aktivier.
 
Unter den Entwicklereinstellungen könntet ihr versuchen, die USB-Verbindung zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Timmih

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
213
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.336
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten