Bei der Datenübernahme vom 8T zum OnePlus 9 Pro werden die App-Berechtigungen nicht übernommen

L

lala2011

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich bin seit heute Besitzer eines 9 Pro (Android 12). Ich komme vom 8T (Android 11) und habe folgende Herausforderungen:
Datenübernahme 8T->9Pro
Beim Kopieren der Daten via Phone Clone (Oneplus) wurden die Berechtigungen der Apps nicht übernommen. Ich muss daher jede App wieder manuell berechtigen. Hat wer noch das gleiche Thema?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Alle Teile außer dem 5. Teil des Ursprungsthreads gelöscht. Bitte in Zukunft nur ein Thema pro Thread. Viele Grüße DarkAngel

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
476
bbfh
bbfh
X
Antworten
5
Aufrufe
301
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
208
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten