Beim OnePlus 9 Pro automatisch auf das beste WLAN wechseln

K

KilliBilli

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,
Ich habe im EG einen Repeater 1750, im OG einen 6000er Repeater von AVM und einen Telekom Hybridrouter (geniale WLan Leistung), beide Repeater sind als Wlan Brücke eingerichtet, jeder für sich macht was er soll. Wenn ich ins Haus komme bucht sich das Handy in den 1750er ein. Wenn ich dann nach oben gehe und mich in der Nähe des 6000er befinde bleibt das Handy immer noch am 1750er eingeloggt, nur das manuelle Wechseln hilft. Habe schon mit 2 Apps (alle kostenpflichtig,: (SmartWlanConnector und WiFi Connection Manager) versucht das zu ändern. Beide Apps bringen aber bei mir nichts.
Hat jemand eine Lösung
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
212
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.334
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten