Bestellstatus usw. zur OP9 Pro Bestellung bei OnePlus

• 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bestellstatus usw. zur OP9 Pro Bestellung bei OnePlus im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
B

BeWildfired

Erfahrenes Mitglied
@kaiftw Schön wär's, wir warten auch (fast) alle auf einen Liefertermin von Amazon. 😉🤷🏻‍♂️ Ich glaub aktuell sind nur die 128GB Versionen und morning Mist lieferbar, egal wo.

Django76

Django76

Stammgast
Aber vielleicht bekommen wir dann eine jüngere Charge mit vermeintlich weniger Fehlern 😉

J

Janicos171

Neues Mitglied
Bei mir ist's nun einen Schritt weiter.. "Sendung wird bearbeitet" anstatt "Bestellung wird bearbeitet" 🥳 - also werden die ersten Lieferungen sicher bald rausgehen 👍

easy4me

easy4me

Experte
Ja, bei mir auch

Steili

Steili

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch. Dann schauen wir mal.

K

kaiftw

Neues Mitglied
Ebenfalls

Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
So langsam kommt Fahrt rein. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Django76

Django76

Stammgast
Bei mir jetzt auch endlich in Bearbeitung 😅

B

Berlifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, bei mir ebenso☺

K

kaiftw

Neues Mitglied
Gerade die Versandbestätigung bekommen 👍Paket kommt aus Polen. Ich denke aber das Paket kommt dann erst am Dienstag an? Samstag liefert DHL express glaube ich nicht. Ich verstehe echt nicht, warum überall in den Mails die Adresse unkenntlich gemacht wird. Ich hoffe mit der Adresse passt alles :D

Zuletzt bearbeitet:
mystery007

mystery007

Experte
Mein's ebenfalls.
DHL liefert auch Samstags (auch Express).
Bei mir ist die Sendung allerdings erst für Auslieferung am Dienstag angekündigt, da DHL die Sendung noch nicht übernommen hat.

Das mit der Adresse passt schon. Ist nicht meine erste Bestellung bei Oneplus.
Chinesischer Datenschutz 😂

Zuletzt bearbeitet:
Django76

Django76

Stammgast
Party On! Ich habe auch eine Versandbestätigung! Mir egal ob es Samstag oder nächste Woche kommt. Hoffentlich ist der Charger dabei.

Jetzt gehe ich ein Bier in der Sonne trinken und stoße auf Pete Lau an :D

seppelchen

seppelchen

Experte
Meine Bestätigung mit Trackingnummer kam heute auch. Nachdem erst keine Bestätigungsmail kam, war ich etwas in Sorge.

Laut Chat kommt es aus Holland. Morgen ist Feiertag, mit Glück halte ich es Samstag in der Hand :)

edit: von wegen Holland. Eben hat das Tracking aktualisiert und nu kommts auch aus Polen. Dem Chat kann man auch nichts glauben...

Zuletzt bearbeitet:
MartinRo

MartinRo

Erfahrenes Mitglied
Hätte mich auch gewundert, weil eigentlich alles aus Polen kommt. In Regelfall per Flieger nach Leipzig und von da aus dann weiter

Steili

Steili

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe seit heute auch endlich eine Trackingnummer von DHL Express, aber laut Sendungsverfolgung ist das Paket noch nicht an DHL übergeben.

Django76

Django76

Stammgast
Das ist ok. Die Versandetiketten wurden heute im Laufe des Tages gedruckt und somit die Kartons gepackt.
Ich vermute, dass die Pakete heute auf den Weg gebracht werden. Mit viel Glück kommen die Pakete Samstag an.

easy4me

easy4me

Experte
Bei mir ist nichts weiter passiert, keine Bestätigungsmail für den Versand trotz Priority und direkter Bezahlung des Restbetrages

Zuletzt bearbeitet:
Django76

Django76

Stammgast
Das ist echt ein Unding, die Priority Zahler später zu beliefern 👎

O

OleyOley

Neues Mitglied
Habe jetzt die Benachrichtigung von DHL bekommen, dass es am 06.04. abends kommt🥳