Bestellstatus usw. zur OP9 Pro Bestellung bei OnePlus

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist nach wie vor nur das Etikett gedruckt und wartet auf Übergabe zu DHL 😃

Gib die Trackingnummer bei DHL ein und du wirst dein voraussichtliches Lieferdatum dehen können.

OleyOley schrieb:
Habe jetzt die Benachrichtigung von DHL bekommen, dass es am 06.04. abends kommt🥳
Ich auch. Na dann also noch ein paar Tage warten... 😉

ja, find's voll geil... wozu zahle ich Express, wenn das Teil fast eine Woche unterwegs ist? Echt smart unmittelbar vor Ostern den Versand zu starten 🙁

Also ich habe bewusst ohne Express bestellt und die Zusage dass es am 6.4.21 geliefert wird

Danke für das Salz 😜

• Danke
Reaktionen: Berlifan
Ich habe auch die E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum 06.04. bekommen, aber heute abend ist DHL fleißig und ich habe Hoffnung, dass die 10,- € für priority-Versand doch noch zu einer Lieferung morgen führen könnte.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 🙈

Screenshot_20210402_202749.jpg

Interessant, es scheint mehrere Lagerhäuser zu geben. Meins ist auch für den 06.04. angekündigt. Aber ich habe auch nur den Standard Versand gewählt.

Anhänge

• 5709CBC3-B592-475F-9152-9EFDB36A3921.png
    5709CBC3-B592-475F-9152-9EFDB36A3921.png
    945,5 KB · Aufrufe: 110
Mein grünes OP9 Pro ist heute Nachmittag bereits geliefert worden. Standard Versand, aus Polen kommend.
PS: Destination war Ö, wir haben ja heute keinen Feiertag....

Meins wird heute geliefert 😍🥳

Ich habe OP bzgl. des Expressversand mal angeschrieben. Ist echt klasse geplant, wenn man das unmittelbar vor den Feiertagen startet.

Ähm, das mit den Feiertagen ist so eine Sache. Nur weil das in Deutschland/Teilen von Europa ein Feiertag ist, ist es das nicht in China. Wir sind halt nicht der Nabel der Welt (auch wenn einige das Glauben)

• Danke
Reaktionen: pointguard2
Das ist klar, aber 3 Tage vom Bezahlen bis zum Versand... Sagen wir mal so, das hätte besser laufen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Irgendwie ist hier glaube ich einigen nicht klar, was der Priority-Versand bedeutet.

Bei Oneplus steht:
  • Vollständige Sendungsverfolgung
  • Sendungsbenachrichtigungen
  • Schnelle Zustellung
  • Faster. Safer. More Efficient.
Mehr nicht. Das Gerät wird nicht schneller losgeschickt, die Bestellung nicht bevorzugt von Oneplus behandelt. Lediglich bei DHL wird dann mit Priorität geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
seppelchen schrieb:
Ok, das tät mir reichen...
Du hast doch gerade die Zeit zwischen Bezahlung und Versand kritisiert. "Schnelle Zustellung" bezieht sich rein auf die Versandzeit.

Wenn ich Montag zahle, dann kann ich trotz eines Feiertages die Zustellung am Samstag erwarten. Wir reden hier von DHL Expressversand und nicht Hermes. Aber wir müssen es hier nicht ausdiskutieren - ich wollte nur meinen Standpunkt mitteilen :)

• Danke
Reaktionen: mystery007
Jipiiiieeeeeee! Mein 9 Pro ist gerade angekommen. Der Wireless Warp Charger war direkt dabei 😎

Jetzt muss ich leider noch arbeiten, aber später gehts dann los :)

• Danke
Reaktionen: Queeky
@seppelchen So war es auch bei mir. In der Paketverfolgung stand zwar als voraussichtliches Datum der 6.4., aber es ist schon am Samstag angekommen. Und das obwohl ich den Standardversand gewählt hatte. 😅

• Danke
Reaktionen: rockster76
Meins kam auch heute, gefolgt von einer Verkaufsemail bzgl. Displaybruchversicherung.
Nur, dass die Vorschläge nur bis zum 8T reichen - solche Pfeifen

• Haha
Reaktionen: Django76