Bestellstatus usw. zur OP9 Pro Bestellung bei OnePlus

Django76

Django76

Dauergast
474
Hallo liebe Bestellfreunde bei OnePlus!

Wie sieht es bei Euch mit der Bestellung aus? Manch einer hat schon eine Bestätigungsmail von OnePlus erhalten, andere warten noch. Unter anderem ich.

Also haut Euren Bestellstatus raus :)

Meiner:

OP 9 Pro Stellar Black 128 GB - Free Shipping - Kreditkarte

Bestellt am 24.03.21
Bestätigungsmail am 24.03.21 - 06:07 Uhr erhalten (Anzahlung 100€)
Restzahlung am 29.03.21 (Vormerkung im Kreditkartenkonto am 29.03., Belastung am 30.03.)
.
.
.
seitdem nichts mehr.

Im Oneplus Forum im deutschen Bereich sind ähnliche Meldungen vorhanden. Mit Kreditkarte bezahlt und bisher nichts neues.

Danke für Eure Updates hier :)
 

Anhänge

  • 31-03-_2021_13-35-50.jpg
    31-03-_2021_13-35-50.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Cua
Habe den gleichen Status, Zahlung allerdings per Paypal am 29.3.21
 
Same hereScreenshot_20210331-141312_Chrome~01.jpg
 
Bei mir dasselbe, PayPal und bis stand Jetzt nichts.
 
Meines sollte eigentlich heute kommen, hab auf OnePlus mit Expressversand bestellt. Montag per PayPal bezahlt, gestern wurde es mit DHL verschickt, abends dann die SMS und E-Mail, dass es heute kommt... Bis jetzt ist aber noch nichts da 😭 keine Ahnung, ob das heute noch was wird, und morgen bin ich arbeiten....
 
Naja, was stand denn in eurer Auftragsbestätigung für ein voraussichtliches Versanddatum? Bei mir steht der 02.04., vermute mal nicht, dass das bei euch anders ist. Von daher ist ja klar, dass sich jetzt noch nichts tut.
 
@Steili: das stand bei mir auch, trotzdem wurde es bereits gestern versendet. Damals beim OP 5 dasselbe, 2 Tage vor Versanddatum in der Mail wurde es rausgeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Du bist in Österreich? Vielleicht geht's da schneller.
 
Bei mir das selbe. Vorbestellt am 23.03 100er per PP gezahlt, und Restbetrag sobald es möglich war bezahlt. - Versand vorraussichtlich 2.4.
Wird bei euch eig in der "Bestellübersicht" auch die Adresse zensiert? Oo - bei mir stehen dort überall Sternchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist bei mir auch so mit den Sternchen. Hab ich auch noch nirgendwo anders so gesehen... Einzig allein bei Paypal wurde die Adresse (halbwegs) richtig angezeigt.
Hoffe, der Versand geht gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Ja das ist auch meine Befürchtung ... bei PayPal wurde meine Str. auch folgendermaßen angezeigt, "Straße , #123# " .. also mit den Hashtags dazwischen. Hoffentlich kommt's an ^^
 
Brauchst dir keine Sorgen machen @Janicos171. Das wird im OnePlus Store schon Jahre so angezeigt und die Pakete sind bis jetzt immer angekommen (das wird zum Glück auch nicht so auf das Versandetikett gedruckt, ist also nur ein "Anzeigefehler").
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Steili und Janicos171
Das klingt ja schonmal beruhigend. 👍😊
 
23.03 bestellt, 29.03 komplett bezahlt mit Paypal und seit dem nichts. Hab ein one plus pro 9 256GB in schwarz bestellt. 02.04 versanddatum in der mail. Das ist vor allem ein Feiertag.
 
Hier ist das ein Feiertag, aber nicht in China, oder?

Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung😢

Der Charger entschädigt mir aber die Wartezeit :)
 
@Django76 das Ding kommt bestimmt nicht direkt aus China. Ich hoffe die Geräte liegen irgendwo in einem Lager in Europa schon vorrätig. Mein one plus 7 pro kam damals aus Polen, wenn ich mich recht erinnere.
 
  • Danke
Reaktionen: Steili und Django76
Also wenn die Dinger noch in China liegen würden, dann gute Nacht!
Gehe auch mal davon aus dass die irgendwo aus Europa geliefert werden...
 
Meine letzten Bestellungen bei OnePlus kamen immer aus Polen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
In meinem Geburtsland Polen wird Ostern auch gefeiert. Also haben wir alle Pech mit der Lieferung 😉

Genießt das schöne Wetter. Das Handy werdet ihr noch lange haben, auf die paar Tage kommt es nicht an.
 
Ja stimmt schon, aber irgendwie trotzdem peinlich, dass man zum release die Geräte nicht liefern kann. Amazon scheint ja schneller zu liefern als der Hersteller selber.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
396
XiaFan
X
zakfu
Antworten
6
Aufrufe
145
malerherbert
M
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
249
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten