Erfahrungen zur Akkulaufzeit des OnePlus 9 Pro

Dr.IGGY schrieb:
...auch im Hintergrund keine Apps offen...

Das kannst du ja gar nicht wissen was da im Hintergrund grad offen ist usw. Und wenn ich so links oben die Symbole sehe... da läuft einiges im Hintergrund. Aber du hast recht, es erscheint erstmal viel. 23min nach dem Laden steht bei mir immer noch 100%.
4,5h SOT ist allerdings so das übliche beim 9pro, mehr hab ich auch nie, auch wenn meins dann eben 2 Tage hält, bei dir nur ein Tag, Nutzungsverhalten eben.

Schau dir doch bei Akkuverbrauch mal die Apps an, da steht doch welche App die 6% verbraucht hat? Die AliExpress App vielleicht? Steht ja da an erster Stelle.
 

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
7
Aufrufe
211
Frank_75
Frank_75
X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
L
Antworten
25
Aufrufe
1.315
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten