Magnethalter im Kfz beim OnePlus 9 Pro

O

oldgeorge78

Neues Mitglied
1
Jetzt habe ich mir ein OP9 Pro bestellt. Mein 7t hatte ich immer mit einem Magneten am Lüftungsgitter befestigt. Jetzt könnte ich ja auch kabellos laden. Macht das jemand von euch und hält das Oneplus dann zuverlässig?
 
Moin!

Mit einem Magneten kannst du nicht kabellos laden, das klappte mit keinem meiner bisherigen Androiden sobald ein Magnet
befestigt wurde - ist auch zum Thema Induktion logisch ;)
Ja, ich nutze einen Magneten im Auto zur Halterung, da gibt es zig Modelle in Amazonien .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja laden geht schon. Ist halt nur der äußere Ring magnetisch und hinten kommt auf das Smartphone ein Metallring. Ich hatte mal ein zte axon 9 pro. Da funktionierte das schon mit 5 Watt. Hielt sogar mit back Cover aber die Justierung war mist. Seit dem habe ich auf drahtloses Laden keinen Wert mehr gelegt. Ich dachte, das geht inzwischen schon besser. O. K. dann stöpsel ich halt weiter. Magnetisch klebt das Phone halt schnell am Lüftungsgitter und wird bei Bedarf geladen. Die klassischen Drahtloshalter sind mir zu klobig
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
312
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.204
Jenska
J
Zurück
Oben Unten