Mobiles Internet Problem auf dem OnePlus 9 Pro in Slovenien

gogo777

gogo777

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo,
Ich habe keine Erklärung dafür wieso in Slovenien das mobile Internet nicht funktioniert. Habe eine Spusu SIM aus Österreich mit Jahrestarif Habe sogar die Einstellungen zurück gesetzt und es funzt nicht.
Service line hat vieles ausprobiert, jetzt bin ich wieder hier und es geht wieder nicht
 
APN etc. eingerichtet ?
 
Ja mehrmals sogar. Komischerweise kann man 2 Einstellungen nicht wie vom Netzbetreiber vorgegeben einstellen.
Ich teste mit einem anderen Handy bzw andere SIM Karte dann weiß ich ob das Handy schuld ist.
 
Ich habe folgendes ausprobiert:
1. SIM Karte meiner Frau in mein Handy - Internet ok

2. Meine SIM Karte in 2 verschiedenen Android Handies - dasselbe Problem, kein mobiles Internet
Der Unterschied zwischen unseren beiden Verträge - ich habe eine öffentliche IP Adresse beantragt. Dieses Verfahren funzt wahrscheinlich nicht hier in Slovenien. Also werde ich die Funktion stornieren müssen leider.
Es ist noch eine Vermutung, melde mich nachdem ich den Support bemühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gogo777

Darf ich fragen wofür die offene IP ?
 
Nicht offen sondern öffentlich, falls man von Außen erreichbar sein muss.
 
Übrigens trit dieser Fehler immer an diesem Ort auf, 2 Mal innerhalb weniger Wochen keine Internetfunktion.
Ich hoffe Spusu findet den Fehler bald.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
399
Olley
Olley
X
Antworten
5
Aufrufe
484
XiaFan
X
zakfu
Antworten
6
Aufrufe
208
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten