Netzwerkhinweis ausschalten

HeiniS2

HeiniS2

Erfahrenes Mitglied
22
Hey, ich bin gerade auf der Suche, nach der Funktion Netzwerkhinweise auszuschalten. Das ist diese Weiterleitung/Öffnen vom Browser bei dem man sich dann anmeldet (zb. im Hotel). Soweit ich weiss heißt das Netzwerkhinweis. Bei dem OnePlus 7 in der Anleitung steht auch diese Option extra drin.

Beim 9er finde ich es nicht. Hat jemand eine Lösung?
 
@HeiniS2
Schau mal unter Einstellungen - Apps - System anzeigen - Android System - Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: HeiniS2
Also ich habe es jetzt gefunden, danke dafür! Befindet sich unter "Netzwerkwarnung".

Leider öffnet sich dennoch jedes Mal der Browser zum konfigurieren vom Router (der nicht mit dem Internet verbunden ist). Kann man diese "Weiterleitung" noch unterbinden?

Screenshot_20211026-212236.jpg
 

Ähnliche Themen

gogo777
Antworten
15
Aufrufe
1.448
Fijuppe
F
E
Antworten
3
Aufrufe
700
Eumelator
E
T
Antworten
3
Aufrufe
1.620
mf99
M
Zurück
Oben Unten