Neues Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.9.9

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.9.9 im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
B

BeWildfired

Erfahrenes Mitglied
Wie aus dem Nichts, aber gut das es endlich da ist. 👌🏻
 
P

pointguard2

Fortgeschrittenes Mitglied
Das gefühlt erste Mal, dass nichts mit der Akkulaufzeit im Change Log steht.
 
B

BeWildfired

Erfahrenes Mitglied
Ich hab es gerade installiert und läuft soweit problemlos. Im OP Forum wurde der thread aber erstmal wieder gelöscht. Ich hoffe nicht, das sie wieder irgendeinen Mist gebaut haben.
Warten wir Mal ab..
 
R

RAMMI1977

Neues Mitglied
Bei mir wird das Update nicht angeboten.. Warum ?

thx
 
T

Timer2000

Stammgast
Ging bei mir sogar direkt über das Menü, ohne die Oxygen Update App
 
P

pointguard2

Fortgeschrittenes Mitglied
@RAMMI1977 der Thread im offiziellen Oneplus Forum wurde auch gelöscht, vielleicht sollte das Update gar nicht so schnell kommen oder es gab Fehler. Bei mir läuft aber alles gut.
 
R

RAMMI1977

Neues Mitglied
Ist Update zurück gezogen ?
 
P

pointguard2

Fortgeschrittenes Mitglied
@Starsurver okay danke, der war auf jeden Fall Mal für eine Zeit gelöscht.
 
R

RAMMI1977

Neues Mitglied
Eine Frage.. Da ich mich mit One Plus nicht so gut auskenne..
Wenn ich über Einstellugen nach Update suche, wird mir nichts angezeigt.

Jetzt habe ich diesen Oxygen Updater runtergeladen , und da wird mir das Update angezeigt..

Warum ist das so ? kann ich jetzt diesen Update über Oxygen Updater machen ?

thx
 
B

BeWildfired

Erfahrenes Mitglied
@RAMMI1977 ja, kannst du ohne Bedenken machen. Die App lädt dir im Prinzip die gleiche Datei manuell zum updaten runter.
 
T

Techi

Neues Mitglied
Habe gestern Abend auch via Oxygen Updater das Update 11.2.9.9 installiert. Anschließend nochmal nen Cache Wipe durchgeführt. Rennt bisher ohne Probleme. Ich gehörte aber auch vorher schon zur Fraktion, die wenig bis gar keine Probleme mit dem Gerät und der Firmware 11.2.8.8 hatten.

Gefühlt bleibt das Gerät etwas Kühler, insbesondere beim Laden. Kann aber auch nen Placebo Effekt sein. Den neuen XPan Mode werde ich mal in Ruhe die Tage testen.

Nach wie vor bin ich absolut zufrieden mit meinem OP9.
 
P

pointguard2

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein OP 9 Pro bleibt auch viel kühler, heute bin ich 5 Stunden mit Google Maps und automatischer Helligkeit gefahren und es wurde nicht erschreckend heiß, natürlich ein Warm, aber nicht heiß und ich konnte das Handy noch gut benutzen.
 
R

Raser2

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist das Update jetzt ganz regulär verfügbar.
 
K

komolze

Fortgeschrittenes Mitglied
@pointguard2
Am Ladegerät oder ohne Ladegerät hast du navigiert?
 
P

pointguard2

Fortgeschrittenes Mitglied
@komolze
ohne
 
seppelchen

seppelchen

Experte
Ein positiver Punkt ist, das jetzt endlich in der Ladeschale wieder durchgehend geladen wird. Vorher hatte es alle paar Minuten kurz unterbrochen...
 
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.9.9 Antworten Datum
57
1
3