Neues Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.9.9

Starsurver

Starsurver

Stammgast
262
Neues Update steht an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210917-144328.jpg
    Screenshot_20210917-144328.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: JanR86, Scoty, pointguard2 und eine weitere Person
Wie aus dem Nichts, aber gut das es endlich da ist. 👌🏻
 
Das gefühlt erste Mal, dass nichts mit der Akkulaufzeit im Change Log steht.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Ich hab es gerade installiert und läuft soweit problemlos. Im OP Forum wurde der thread aber erstmal wieder gelöscht. Ich hoffe nicht, das sie wieder irgendeinen Mist gebaut haben.
Warten wir Mal ab..
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Bei mir wird das Update nicht angeboten.. Warum ?

thx
 
Ging bei mir sogar direkt über das Menü, ohne die Oxygen Update App
 
@RAMMI1977 der Thread im offiziellen Oneplus Forum wurde auch gelöscht, vielleicht sollte das Update gar nicht so schnell kommen oder es gab Fehler. Bei mir läuft aber alles gut.
 
Ist Update zurück gezogen ?
 
@Starsurver okay danke, der war auf jeden Fall Mal für eine Zeit gelöscht.
 
Eine Frage.. Da ich mich mit One Plus nicht so gut auskenne..
Wenn ich über Einstellugen nach Update suche, wird mir nichts angezeigt.

Jetzt habe ich diesen Oxygen Updater runtergeladen , und da wird mir das Update angezeigt..

Warum ist das so ? kann ich jetzt diesen Update über Oxygen Updater machen ?

thx
 
@RAMMI1977 ja, kannst du ohne Bedenken machen. Die App lädt dir im Prinzip die gleiche Datei manuell zum updaten runter.
 
Habe gestern Abend auch via Oxygen Updater das Update 11.2.9.9 installiert. Anschließend nochmal nen Cache Wipe durchgeführt. Rennt bisher ohne Probleme. Ich gehörte aber auch vorher schon zur Fraktion, die wenig bis gar keine Probleme mit dem Gerät und der Firmware 11.2.8.8 hatten.

Gefühlt bleibt das Gerät etwas Kühler, insbesondere beim Laden. Kann aber auch nen Placebo Effekt sein. Den neuen XPan Mode werde ich mal in Ruhe die Tage testen.

Nach wie vor bin ich absolut zufrieden mit meinem OP9.
 
Mein OP 9 Pro bleibt auch viel kühler, heute bin ich 5 Stunden mit Google Maps und automatischer Helligkeit gefahren und es wurde nicht erschreckend heiß, natürlich ein Warm, aber nicht heiß und ich konnte das Handy noch gut benutzen.
 
Bei mir ist das Update jetzt ganz regulär verfügbar.
 
@pointguard2
Am Ladegerät oder ohne Ladegerät hast du navigiert?
 
@komolze
ohne
 
Ein positiver Punkt ist, das jetzt endlich in der Ladeschale wieder durchgehend geladen wird. Vorher hatte es alle paar Minuten kurz unterbrochen...
 
Könnte bitte mal einer von euch die noch auf Android 11 unterwegs sind, die DPI Einstellung in den Developer Settings nachschauen!?
Ich glaube bei der A12 Beta haben sie das was geändert und ich würde gerne mal die alte Einstellung testen.

Vielen Dank im Voraus! 🙂
 
Screenshot_20211105-102144.jpg

Meinst du den Wert?
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
224
Unfaced
Unfaced
F
Antworten
54
Aufrufe
2.144
malerherbert
M
Frank_75
Antworten
0
Aufrufe
882
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten