Neustart-Endlosschleife auf dem OnePlus 9 Pro nach vollständiger Akkuentladung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neustart-Endlosschleife auf dem OnePlus 9 Pro nach vollständiger Akkuentladung im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
S

Syspender

Neues Mitglied
Hallo,

mein 9 Pro ist jetzt ca. 1 Jahr alt und zum 3. Mal bin ich gezwungen einen Wipe durchzuführen.

Nachdem der Akku entleert war und ich es zum laden angeschlossen habe, startet es sich ununterbrochen neu.
Allerdings kommt es nicht weiter als bis zum OnePlus-Logo.
Scheinbar tritt das Problem nur auf (aber auch nicht immer 🤨), wenn der Akku wirklich auf 0% geht.
Das könnte man doch easy durch ein Update verhindern, sodass es sich schon bei 3% wie andere Smartphones ausschaltet.
Ist da was bekannt?

Gekauft wurde es bei Amazon und dementsprechend, kann ich es jetzt zur Reparatur schicken und locker 2 Wochen darauf verzichten.
Da es aber frisch zurückgesetzt ist, bin ich skeptisch, dass das Problem überhaupt lokalisiert wird bzw. gelöst wird, da es nicht immer nach Entladung vorkommt. Gerade dann, wenn frisch ein Wipe durchgeführt wurde.

Bevor ich das tue, wollte ich mal nachhören, ob hier evtl. alternative Lösungen bekannt sind.


Vielen Dank


MFG
SYS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Neustart-Endlosschleife auf dem OnePlus 9 Pro nach vollständiger Akkuentladung Antworten Datum
5
7
1