OnePlus 9 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort? Thread zum Bestellstatus, usw.

Ob es wieder eine Aktion gibt? Zb mit der Uhr?
 
Vorbestellung startet um 17 Uhr.
 
Bei mir is noch nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito
 
Irgendwie hakt es. Bei Amazon hieß es erst ab 16.30 Uhr, dann 17.00 Uhr und jetzt gehts immer noch nicht. Auch sonst nirgends..😕
 
Hm nicht über die App... scheinen wohl Probleme zu haben
 
Jetzt geht es...
Leider keine Vorbestelleraktion....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Das neue OP kann sich sehen lassen. Neuerungen wäre nur das Display. Sonst ist die Technik gleichauf mit anderen Smartphones in der Preisklasse
 
Celler96 schrieb:
Jetzt geht es...
Leider keine Vorbestelleraktion....

Das finde ich jetzt doof... naja mal warten
 
Habe mir bei Amazon das OP9P in schwarz mit 12/256 GB bestellt.

Vom OP8P kommend wäre mir es erst einmal keinen Umstieg wert gewesen; da mir Amazon allerdings den vollen Kaufpreis meines OP8P erstattet hatte (der von mir beantragte Akkutausch wurde von der Amazon-Werkstatt als "nicht reparierbar" klassifiziert), werde ich nun den Wechsel auf die neue Modellgeneration mitgehen.

Die (teilweise überzogenen?) Erwartungen anlässlich der neuen Hasselblad-Kooperation habe ich selbst nicht, ich war schon mit der Kamera des OP8P sehr zufrieden.
 
Also ich bin enttäuscht das es bei Amazon nichts für Vorbesteller gibt. Beim Mi 11 gab es was, Find x3 pro gibt es was, S21 Ultra gab es was.... Hier gibt es nichts. Werde erstmal abwarten....
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Habe mal das Oneplus 9 pro 12 GB / 256 GB in schwarz vorbestellt bei Amazon. Smartphoneblogger hatte was von einer Misterybox gesagt, wo noch einiges Zubehör drin sein sollte, aber wo bekommt man sowas? Wenn ja, hat jemand einen Link dorthin?
 
Wahrscheinlich meint er die Blind Box die es bei der Telekom gab.....
 
wollte bei Amazon bestellen... erst 16:30, dann 17:00 und 17:20 war immer noch nix. Habe es deswegen und weil ich nur die 128er Version finden konnte, direkt bei OP bestellt. Da ist das wenigstens noch der Charger dabei...
 
256Gb in grün, vorbestellt bei Amazon.
 
Die 256 GB Variante sowie die 128 GB Morning Mist ist bei Amazon sofort lieferbar. Schwarz leider noch nicht
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
316
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
477
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten