OnePlus 9 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort? Thread zum Bestellstatus, usw.

Bei mir ist das Oneplus 9 komplett aus Amazon verschwunden? 😳
 
Bei mir jetzt auch. Wenn ich auf meine Bestellung klicke, dann komme ich auf die Startseite :(
 
Bei mir ebenso.... Vielleicht wird da noch was überarbeitet...
 
Ich glaube auch, irgendwas hat da eh nicht gestimmt
 
@Celler96 Wahrscheinlich die Firmware des 9Pro😇
 
Zumindest das normale 9er wird wieder gelistet mit Erscheinung 26.03
 
@eini Da steht 26.04. 😉
 
Das erscheint IMHO erst am 26.04.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
UPS sorry.
Komischerweise sagt der OnePlus Chat das in deren Shop die 9er Reihe auch erst am 26.04 versendet wird 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

9Pro ist auch wieder da mit Erscheinung 31.03
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Habe jetzt sofort Nägel mit Köpfen gemacht und bei Amazon bestellt 🙂
 
Bei Amazon gibt es halt nix dazu sonst hätte ich da auch zugeschlagen.
 
Stört mich ehrlich gesagt nicht. Ich habe 3 induktive Ladestationen hier zu Hause rumliegen, und keine davon nutze ich.
Ich habe jetzt bewusst bei Amazon bestellt. Nachnahme bei der Telekom, und Anzahlung und Restzahlung bei OnePlus, das sagt mir beides nicht zu. Otto.de hatte ich noch im Sinn, aber da ist es noch nicht gelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Barin, Wähler und Celler96
@Queeky
Steht bei dir unter Bestellungen auch "Liefertermin ausstehend"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ja....
 
Bei mir steht 29.3.

Edit: Lieferdatum wurde auf 31.3. korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde aktualisiert. Zustellung 31.03 bei mir.
 
Ich wohne in der Schweiz und bestelle deshalb bei Amazon, weil mir zum Nettopreis automatisch die tiefere Schweizer Mehrwertsteuer berechnet wird. So kostet mich das 9Pro 813.63 Euro
 
eini schrieb:
@Queeky
Steht bei dir unter Bestellungen auch "Liefertermin ausstehend"?
"Zustellung Mi., 31. März" steht bei mir.
Aber ich befürchte, das wird nichts: Schlepper kriegen Containerschiff nicht frei
Die Handys hängen bestimmt alle im Kanal fest 🤔 Entweder auf dem Container-Riesen, der da quer hängt, oder auf einem der zahllosen wartenden Schiffen dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Queeky Keine Angst, sollten die Container wirklich auf einem dieser betroffenen Schiffe sein, wäre der Termin von vorne herein nicht machbar gewesen. Ich denke die sind wahrscheinlich schon am Lager, sonst hätte Amazon den Termin nicht schon aktualisiert.

Liefert Amazon dann auch direkt am 31.03. oder ist das dann das Versanddatum?
Ich kenn mich dort mit Vorbestellungen nicht so aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bei mir steht Zustellung 31.03. das heißt bei Amazon das es an diesem Tag bei dir ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
7
Aufrufe
189
Frank_75
Frank_75
X
Antworten
0
Aufrufe
1
XiaFan
X
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
443
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten