rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.380
Sind wohl doch einige Smartphones auf der "Ever Given" ( welch Ironie ) drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rockster76 schrieb:Sind wohl doch einige Smartphones auf der "Ever Given" ( welch Ironie ) drauf
Laut Nachrichten heute beteiligen sich wohl nur unter 10% der Belegschaft am Streik. Den würde ich also eher ausschließen.jan.ringas schrieb:dass es mit dem Streik bei Amazon zusammenhängt.
@BeWildfired Genau das Gleiche habe ich auch bestellt 256 GB Speicher, 12 GB RAM und stellar black. Ein Trost, die Handyhülle ist schon daBeWildfired schrieb:Die Mail hab ich gerade auch bekommen.. tolle Leistung Amazon.
Welche Geräte habt ihr denn bestellt?
Bei mir 256GB stellar black
Ist die Frage, von wem diese Zahl kommt... Ist das eine unabhängig ermittelte Zahl oder kommt die von Amazon selbst?Cua schrieb:Laut Nachrichten heute beteiligen sich wohl nur unter 10% der Belegschaft am Streik. (...)
Muss man das verstehen? Wenn Ware auf Lager ist, dann könnte die heute in den Versand gehen und morgen beim Kunden sein! Ist schon blöd, an Ostern kann man eh nichts unternehmen, alles zu, Wetter wieder kalt und dann kommt es am Dienstag, wenn alles vorbei ist das Handy. Da hat man Langeweile ohne Ende und hätte sich gefreut, sich mit dem Teil anzufreunden :-(BeWildfired schrieb:@Hansbw Und bei Amazon steht nun bei unserem Modell. Noch 19 STK. Auf Lager, Lieferung am Dienstag![]()