OnePlus 9 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort? Thread zum Bestellstatus, usw.

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein vorbestelltes 256GB Stellar black wird laut Amazon Mitarbeiter gerade für den Versand vorbereitet.
Wenn es verschickt wird, aktualisiert sich der Status von unbekannt auf versendet. Angeblich soll es in 48 h bei mir sein. Mal schauen, was die Aussage Wert ist.🙂

• Danke
Reaktionen: FLCL und BeWildfired
@Starsurver Hoffentlich wollte der keinen Aprilscherz daraus machen... 🤣

Aber das würde zum aktuellen Status passen, das die Ware am Lager ist.
Ich drück dir die Daumen das es stimmt. 👍

• Danke
Reaktionen: FLCL und Starsurver
BeWildfired schrieb:
So, ich hab meine Vorbestellung auch storniert.
Hab aber gleichzeitig die 128GB Variante in stellar black geordert, die jetzt am Samstag kommen soll.
Ich bin Mal gespannt.

Ich war mir eh nie sicher, ob 128 oder 256 und nachdem ich gerade gesehen hab, das ich auf meinem 7Pro gerade Mal 100 GB nach zwei Jahren belegt hab, bin ich auf die kleine Version gewechselt. 🤷🏻‍♂️

Guten morgen @BeWildfired
hätte ich evtl. auch gemacht, wenn man den Speicher per Micro SD erweitern könnte. In meinem Galaxy S20 plus habe ich mittlerweile 121 GB vom internen Speicher verbraucht, habe allerdings 512 GB internen Speicher, also 23 % belegt. Bei 128 GB würde ich nach einem knappen Jahr an meine Grenzen stoßen. Ich warte auf die 256 GB Variante. Hätte auch die mistige Version bestellen können, aber wenn ich schon mal nen tausender hin lege, dann soll das Gerät auch so sein, wie ich es möchte :)

Nachtrag: Musst auch bedenken, dass die neuen Betriebssysteme von Hause aus schon mehr internen Speicher brauchen als ältere Geräte und Androidversionen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und Starsurver
@Hansbw Ich hab gestern abend mal mein 7pro (256GB) aufgeräumt und effektiv in 2 Jahren noch keine 50 GB an Speicher belegt.
Und das obwohl ich ständig Bilder vom Nachwuchs mache. Videos eher selten und sonst wird im Prinzip alles gestreamt.
Von daher denke ich, kann ich mit den 128 GB gut leben und investiere das gesparte Geld dann lieber in den wireless Charger. ☺

• Danke
Reaktionen: T1Nobby, Cua und Hansbw
9 Pro in der Farbe Moring Mist geliefert.
Erstmal laden, dann der Rest 😀

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
geht ja zum Glück schnell.. 😉

Viel Spaß beim Einrichten!

• Danke
Reaktionen: FLCL und rockster76
Danke, und allen anderen ebenso :).

Ich versuche die Tage mal Vergleichsfotos vom p30pro und dem 9Pro zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75, DerWeise und BeWildfired
Hatte mich vorhin per Mail beschwert, warum das OP pro 256GB 12GB RAM laut Webseite auf Lager ist, aber nicht vesand wird. Diese Mail habe ich bekommen, aber schaut selbst:

Anhänge

• Antwort_Amazon.jpg
    Antwort_Amazon.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 186
Strich mal die spezifische Antwortadresse raus.

• Danke
Reaktionen: Scum und Hansbw
Von der Grammatik her könnte das der gleiche Inder gewesen sein, mit dem ich gestern das Vergnügen hatte.
Aber zumindest kommt mal Bewegung in die Sache.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, gesichterparty, FLCL und eine weitere Person
Nachdem ich heute Vormittag mit dem Kundenservice gesprochen habe, stand meines auch plötzlich auf "Versand wird vorbereitet".

Edit: gerade auf "Versand in kürze" gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FLCL und BeWildfired
Ich hab eine Mail bekommen mit geplanter Zustellung 12.April... Hätte ich wohl doch den Mist nehmen sollen statt die 256GB Black.
Wird bei mir übrigens mit UPS geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde vor 2 h das 128 GB Black durch Hermes geliefert.
Ich hatte das Auto schon gesehen und war schon auf dem Weg - der hat geklingelt und keine 2 Sekunden gewartet und war schon auf dem Weg zum Auto zurück....
Der nächste Termin wäre dann Dienstag gewesen.

• Wow
Reaktionen: FLCL
Meine wurde gerade losgeschickt. Soll Dienstag kommen, mit Glück evtl. schon Samstag.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
Meins wurde heute mit UPS versendet. Soll auch Dienstag ankommen. Aber erst am Dienstag den 13.04.

Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.
Barcelona, Barcelona ES

Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kommt deins aus Spanien? Meins wird von Amazon Logistics geliefert. 🤔

Vielleicht gab es von seinem Modell nicht so viele Vorbesteller in Spanien und deswegen werden die jetzt von dort aus nach Deutschland geroutet, wer weiß.🤷🏻‍♂️
Meins ist unterwegs aus Rheinberg und kommt auch via Amazon direkt.

Vorhin eine Mail bekommen bzgl. Sandstone Cover 9Pro. "Neues voraussichtliches Lieferdatum: 7. April 2021 - 10. April 2021"... Das Phone hab ich bereits aus der DTAG Blindbox.

Schon merkwürdig. Ich soll meins am 16. April bekommen, obwohl es bei Amazon "auf Lager" gekennzeichnet ist. Übrigens empfehle ich allen Amazon-Bestellern, die Ware genau zu prüfen. Im Laufe der Jahre habe ich dort schon zweimal zum Neupreis Retourenware geliefert bekommen. Selbstverständlich "aus Versehen" wie mir versichert wurde.😉

• Danke
Reaktionen: Hansbw, rockster76 und gesichterparty