OnePlus 9 Pro Display gesprungen

Makmak schrieb:
Wenn ein Gerät reklamiert wird, was so heiß läuft, dass man es zum kühlen ausschalten und auf die Fensterbank legen muss, weil es selbst im ausgeschalteten Zustand 30 min zum abkühlen brauch, dann stimmt da was gewaltig in der Produktion nicht. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es normal ist, dass das OP9P sehr oft bei über 40 Grad ist und auch mit Displaysperre und alle Apps geschlossen so heiß bleibt.
Ich hatte auch das 9 Pro. Hitzeprobleme hatte ich damit absolut keine. Eine Schlussfolgerung von deinem Einzelproblem auf die gesamte Produktion, dass da etwas gewaltig nicht stimmt, halte ich doch für an den Haaren herbeigezogen.
Dein 9 Pro hingegen scheint, anhand deiner Schilderungen hier, von Anfang an ein Problem gehabt zu haben. Anstatt zu handeln, nämlich reklamieren, hast du das Problem hingenommen und ausgesessen. Jetzt ist noch ein Problem hinzugekommen, Display kaputt, und nun versuchst du einen Schuldigen zu finden, auf den du alles abwälzen kannst.

Und noch etwas zeigt dein Fall nun sehr schön: Panzerglas ist kein Allheilmittel und keine Garantie dafür, dass dann dem Display nichts mehr passieren kann. Diese ganzen Schutzfolien und Panzergläser haben nur einen einzigen Sinn und Zweck: den Herstellern davon viel Geld in die Kasse zu spülen.

Ich würde sagen, du hast nun eine Menge Lehrgeld bezahlt und hoffentlich was dazu gelernt.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Genesis3000, benny1313 und 4 andere
Na ja im Vergleich mit dem Huawei P30 Pro New Edition und Mate 20x wir das OnePlus 9 Pro schon extrem unangenehm warm.
 
@lifetab
Hatte ein Mate 20 Pro und kann das so nicht bestätigen.
 
@lifetab
Das betrifft aber nicht nur das OP9 Pro, sondern alle SD 888 Geräte. Ist leider ein Hitzekopf. Aber auch mein Oppo X2 Pro mit SD 865 bekomme ich sehr warm.
 
Kann geschlossen werden. Handy wurde auf dem Weg von UPS verloren und ich kriege nächste Woche ein neues komplett umsonst hahaha 😂 😀
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: anil44, NeonAndre, gesichterparty und 2 andere
Mein OP 9 pro ist auch von ca 50 cm blöd auf den Boden gefallen. Display sofort gerissen. Trotz der Sandstone Hülle von OP. Das Ding ist schwer empfindlich. Und Heiss wurde es vorher auch sehr schnell. Aber das zu reklamieren ist jetzt Rum. Liegt beim Reparatur Service von OP. Habe heute ein Angebot über 300 Euro zum Reparieren bekommen. Überlege ob ich das investieren soll. Steht für mich irgendwie nicht im Verhältnis.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gibt sicher irgendwo bei Ebay, Amazon, Aliexpress Teile?
Bevor es in die Tonne geht, nehm ichs gerne :)
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Gibt sicher irgendwo bei Ebay, Amazon, Aliexpress Teile?
Bevor es in die Tonne geht, nehm ichs gerne :)
Haha. Ja ist klar. Würde es ja auch defekt verkaufen. Für 500 kannst du es haben. 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt und HerrDoctorPhone
hahaha, der war gut :1f44d:
😂😂
Ich repariers für die Hälfte 😅🤣
 
Ne nur das Glas. Handy funktioniert normal.
 
stefan191 schrieb:
Mein OP 9 pro ist auch von ca 50 cm blöd auf den Boden gefallen. Display sofort gerissen. Trotz der Sandstone Hülle von OP. Das Ding ist schwer empfindlich. Und Heiss wurde es vorher auch sehr schnell. Aber das zu reklamieren ist jetzt Rum. Liegt beim Reparatur Service von OP. Habe heute ein Angebot über 300 Euro zum Reparieren bekommen. Überlege ob ich das investieren soll. Steht für mich irgendwie nicht im Verhältnis.
Lustig, dass du genau das gleiche Problem mit der Überhitzung hattest. Ich habe nämlich mittlerweile mein neues OP9P bekommen und das überhitzt nicht mehr. (Manufactury date ist mitte mai)
 
Ja das wurde regelmäßig zu heiß und das Display wurde sofort dunkler. Habe sie Reparatur auch nicht angenommen. Für 307 Euro sehe ich das nicht ein. Dann nutze ich es lieber mit dem riss weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

zakfu
Antworten
6
Aufrufe
143
malerherbert
M
X
Antworten
5
Aufrufe
394
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
249
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten