OnePlus 9 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Ich hoffe auch auf ein LTPO Display mit Variable Refresh Rate beim 9 Pro. Klingt ja schonmal ganz gut.

Also ca. 6,5 Inch beim 9er. Wenn Oneplus jetzt noch die Auflösung auf QHD hochschrauben würde damit das Display etwas knackiger auflösen würde 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
ZiegevonNebenan schrieb:
AlsWenn Oneplus jetzt noch die Auflösung auf QHD hochschrauben würde damit das Display etwas knackiger auflösen würde 🙂


Wie meinst du das? Das Pro hat QHD+, wie das 8 Pro auch schon. Oder meinst du das normale 9er? Das vermute ich leider nicht, war seit 7er Serie schon so, dass das normale "nur" FHD+ als Abgrenzung zum Pro hat.
 
@MMI : Ja meine das normale 9er. Es wäre schön wenn man sich endlich von FHD+ verabschieden würde und auf QHD hochschraubt. QHD ist auch absolut ausreichend bei 6,5 inch da braucht man jetzt nicht unbedingt QHD+.
 
  • Danke
Reaktionen: Barin und IceMan87
Hat was von einem S20 FE
 
Sieht doch gut aus für alle die keine Edges wollen, wenngleich Design geklaut von Konkurrenz. Aber der Kamerabumper geht Mal gar nicht. Gut ist ja noch ein Vorserienmodell. Also hab nichts gegen einen solchen vom Format her, aber der da sieht nicht gut aus. Abwarten. Wie gesagt ist ja noch Zeit.

Bin gespannt wo sie die 9er Serie in Deutschland vermarkten werden. Ab nächstes Jahr soll ja Oppo mehr in Deutschland und Europa übernehmen anstatt OnePlus. Auch ist die Frage ob die Telekom dann auch trotzdem weiterhin als Mobilfunkanbieter entsprechende Geräte vertreibt, was nicht schlecht für OnePlus wäre.....
 
PhoneArena nennt in Ihrem Artikel auch die Displayspezifikation. 6,55 inch mit FHD+ und 120 Hz:

Here's the first detailed hands-on look at the OnePlus 9 5G

Könnte das exakt gleiche Display wie im 8T sein. Das LTPO Display mit der variablen Refresh Rate wird wie erwartet nur das 9 Pro haben.
 
Dann hoffen wir auf eine QHD Auflösung und ein besseres Design beim 9 Pro
 
Verstehe nich wenn sie eine fast nahezu 1zu1 Kopie vom 8T zum normalen 9er machen

Das 9 Pro würde doch reichen
 
  • Danke
Reaktionen: Droid85
Damit im 9er die bessere Kamera verbaut werden kann und sich die Leute, die das 8T gekauft haben dann ärgern :D
 
Gibt wahrscheinlich genug die es deshalb machen

Gott sei Dank hat die Kamera bzw Qualität nie eine Rolle gespielt bzw war ein Kaufkriterium für mich

Bin und war schon mit der Kamera des 7T/8T mehr als zufrieden bzw vollkommen ausreichend
 
mj084 schrieb:
Damit im 9er die bessere Kamera verbaut werden kann und sich die Leute, die das 8T gekauft haben dann ärgern :D


Naja, rein theoretisch müsste OnePlus nicht die Kamera des 9 Pro da verbauen sondern die des 8 Pro so wie es beim normalen 8er auch war. Dann hat das normale 9er die "alte" recycelte Kamera des 8 Pro, die zwar gut und besser wie beim 8T ist, aber halt nicht die neuste Ausbaustufe.
 
IceMan87 schrieb:
Verstehe nich wenn sie eine fast nahezu 1zu1 Kopie vom 8T zum normalen 9er machen

Das 9 Pro würde doch reichen
Die verbessern das 8T, etwas mehr Akku, die Kamera vom 8 Pro, ohne Kabel laden, usw.

Das 9 Pro wird dann Curved sein und wäre bei mir raus, egal was verbaut wird und was es kosten wird.
 
Sollte es Wireless Charging für das OnePlus 9 geben, dann werde ich wohl umsteigen. Ich kann mit diesem gebogenen Display beim Pro einfach nichts anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Puh, jedes Mal wenn ich diese Kameras muss ich wie beim iPhone an die alten Kochfelder denken.... 😄😄
 
Wird dann vermutlich auf eine andauernde Partnerschaft hinauslaufen, sprich, nicht nur für die 9er Reihe begrenzt.
Da muss der BBK Konzern aber ganz schön in die Tasche gegriffen haben, dass man Leica von Huawei exklusiv löst.
Verwunderlich ist auch, dass man Oppo nicht damit ausstattet, OnePlus aber schon.
Im Größenverhältnis ist Oppo doch ne andere Hausnummer, global zumindest.
 
Warum sollte Leica nicht noch mit Huawei ne Partnerschaft haben und nur mit OP exklusiv? Gibt es da mehr Infos?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
361
XiaFan
X
zakfu
Antworten
6
Aufrufe
122
malerherbert
M
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
235
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten