OnePlus-Vorbestelleraktion: Vorbestellen & Warp Charge 50 Wireless-Ladegerät gratis

Da die Kreditkartenabbuchungen länger dauern, kann es sein, dass die Bestätigung sich deswegen noch verzögert. Via PayPal erhält OP das Geld ja direkt, daher auch die prompte Bestätigung :)
 
  • Danke
Reaktionen: seppelchen
Ja kann sein... allerdings ist das eher unüblich - zumindest im zivilisierten europäischen Raum ;)
 
Hat schon einer im Chat nach dem Versanddatum gefragt? Die haben ja geschrieben das können Sie erst sagen wenn die ganze Summe bezahlt wurde 😃
 
Bei mir in der Bestätigung steht "voraussichtlich am 02.04." - wohlgemerkt via Express-Versand.

Hoffentlich vergeigen sie nicht den Versand wie beim letzten Mal, als die Hausnummer gefehlt hat (zuletzt beim OP6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ohne Express bestellt und ebenfalls den 2.4.21 als Versanddatum genannt bekommen
 
Habe irgendwo gelesen, dass man mit dem Premium-Versand nur mehr Möglichkeiten zum Tracken des Pakets bekommt.

Übrigens taucht der Wireless Charger wieder als Geschenk auf der Bestellseite auf

Edit: Auf der FAQ-Seite steht wiederum etwas anderes. Bin mal gespannt, wie lange das Ganze tatsächlich dauert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210329-184507.jpg
    Screenshot_20210329-184507.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe gerade eben die Mail bekommen, dass meines versendet wurde. Bin ja mal gespannt, wann es eintrudelt. Hoffentlich diese Woche noch, bin da immer so nervös wie ein kleines Kind 😂
 
  • Haha
Reaktionen: FLCL und MartinRo
Ein Arbeitskollege hat sich das OP9P bei Galaxus inkl. Cashback am Wochenende bestellt. Zu diesem Zeitpunkt stand dort noch verfügbar ab 31.03.
Inzwischen steht in seinem Konto "voraussichtlich Ende Mai" 😲

Das wird spannend mit dem wireless charger, wenn die Aktion nur bis Mitte April läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aphid
Ich habe bei Logitel mit Vertrag bestellt. Mittlerweile ist das Versanddatum voraussichtlich(!) der 12.04.
Das wird ebenfalls nichts mit der Aktion befürchte ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Cua, mystery007 und eine weitere Person
seppelchen schrieb:
habe vor 3 Stunden gezahlt, eine Bestätigung seitens OP kam bisher nicht...
das war Montag Mittag, leider noch keine Mail... KK war wohl keine gute Idee :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was steht auf der OP-Seite im Account unter Bestellungen? Order Paid?
 
Ja, aber auch "waiting for"... habe nun den Support per Chat angeschrieben, Geld ist da und das Gerät soll bis 2.4. versendet werden :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
416
Ben934
B
X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
N
Antworten
6
Aufrufe
338
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten