Power button eventuell defekt?

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi Leute.. ich habe mein OnePlus jetzt etwas über eine Woche .

Mir ist aufgefallen das sich im Vergleich zum 8T der Powerbutten sehr wacklig anfühlt und auch komisch zu drucken ist..
Also der Druckpunkt ist genau in der Mitte und ich kann den Button oben oder unten drücken(koppeln) ohne daß er reagiert.

Mit dem Silikon Case merkt man das nicht, aber wenn ich das Gerät ohne Case nutzt ist das total komisch.

Ist schwer zu beschrieben...
Bilder machen das leider auch nicht ersichtlich.

Viele Grüße und danke
Mars
 
Also bei mir ist der Powerbutton eigentlich sehr definiert und auch wenn ich nur die Spitzen oben oder unten drücke reagiert er sofort.
Das was du beschreibst, kann ich auf gar keinen Fall bei mir nachvollziehen, also könnte das bei dir vielleicht wirklich ein Defekt sein!?

Aber vielleicht können das ja noch mehr Leute bestätigen...
 
Danke für die Antwort... Ich bin das von OnePlus nicht gewöhnt.. der ist total locker der Knopf..
IMG_20211028_071645_203.jpg


Habe Mal ein Bild gemacht... Der Knopf wenn man ihn unten drückt keine Reaktion.. er wackelt hin und her.
 
Bei mir ist es genauso wie bei @BeWildfired. Der Button sitzt sehr fest und reagiert sofort. Würde daher auch auf einen Defekt tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: marspoki
@marspoki
Dann vermute ich mal das etwas an der Befestigung innen nicht stimmt.
Dann solltest du das bei Oneplus reklamieren, oder direkt beim Händler wenn es noch so neu ist.
 
  • Danke
Reaktionen: marspoki
Ja das werde ich machen müssen ... Schade aber naja ... Gut zu wissen daß der Knopf bei euch fest ist und das OnePlus das sonst im Griff hat
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
389
fl0rry
F
L
Antworten
1
Aufrufe
1.828
backi1
B
edlover
Antworten
11
Aufrufe
863
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten