Schutzhüllen und Taschen für das OnePlus 9 Pro

Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
3.269
Unsere Liebsten möchten wir immer in Sicherheit wissen, ein guter Schutz ist dabei unerlässlich. 😅 Wenn euch was gefällt immer hier rein damit.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Na wir nehmen doch alle was in der BlindBox enthalten ist ;)
Aber eine Folie oder ein Glas könnten sie da mal rein packen um es vollständig zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Naja, wir müssen doch auch an die ohne Blind Box denken. 😉
 
Hoffe doch das es von Spigen mal wieder gute Auswahl gibt. Beim 8 Pro war die eher Mau.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
die beiligende Hülle eines silbernen sah ganz brauchbar aus, die wird mir vmtl. reichen.
 
Hat hier jemand einen Tipp für ein eco-friendly Case aus kompostierbaren oder recycelten Material wie es zb. Pela anbietet die auch was für OnePlus anbieten? Bei den mir bekannten Herstellern bieten die es meistens nur für iPhones, Google oder ausgewählte Samsung Geräte an 😕
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Kasam033 und Ben_cool
Es muss nichts heißen, aber ich werde vorsichtig mit der Nutzung der beiligegenden Schutzhülle sein.

Beim 8 Pro habe ich die verwendet und hatte am Alu Rahmen leichte Lack Kratzer. Ich vermute, dass das durch Staubpartikel entstanden ist, die sich in den Zwischenräumen gesammelt haben. Die Hülle lag ja relativ locker an. Und ich behandle meine Smartphones immer sehr pfleglich.

Es ist aber nur eine Vermutung von mir. Für das 9 Pro werde ich mir eine kaufen, fragt sich nur welche...
 
Ich habe mir bei Amazon das Oneplus Karbon Case bestellt. Zwar nicht ganz billig, aber die hat damals beim 5T schon ewig gehalten und sah aus wie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für das Fahrrad, eine Tasche wie im Foto, wo dieses große Handy reinpasst?
Die Tasche habe ich bei Rose-Bikes gefunden, bin aber dennoch etwas skeptisch, ob das 9 Pro da reinpasst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210325-114334_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210325-114334_Samsung Internet.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 130
Ich hatte bei meinem OP 7 Pro und meinem Galaxy s20 FE 5g beides mal Schäden am Lack, vermutlich durch Staubkörner, die sich zwischen Case und Smartphone festsetzen. Hat mich sehr geärgert... Hat jemand von euch einen Tipp bei welcher Art von Hülle oder bei welchem Fabrikanten das Problem nicht auftritt? Ich weiß das ist eine ziemlich allgemeine Frage...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hansbw schrieb:
Habe mir diese mal bestellt:

Spigen Tough Armor Hülle Kompatibel mit OnePlus 9 Pro: Amazon.de: Elektronik

Hatte bisher immer Samsung Handys, da habe ich mir immer diese gekauft und wenn Oneplus sowas als Zubehör anbieten würde, dann wäre das meine erste Wahl:

Samsung Clear View Smartphone Cover EF-ZG985 für Galaxy S20+ | S20+ 5G Flip Cover, Handy-Hülle, extra-dünn, stoßfest, Schutz Case, schwarz: Amazon.de: Elektronik

Grüße Hans
Benutze momentan übrigens das Smart View - Cover von Samsung am S20 und trotzdem habe ich diese Lackschäden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offen gesagt: Ich probiere fast immer irgendwelche Hüllen aus, aber am ende (meist spätestens nach einem Monat) fliegt die Hülle wieder in den Schrank. Ich mag Schlanke Geräte und die zusätzliche Dicke der Hülle nervt mich irgendwie.

Und bei den Display-Schutz Gläsern/Folien bin ich bislang auch noch nie wirklich glücklich geworden. Habe immer das Gefühl, das die Touch-Responsibility dadurch leidet und Folien finde ich eh doof. Wenn überhaupt geht für mich nur Tempered-Glass und die sind meistens extrem Teuer und fühlen sich, vor allem beim Curved Display am Rand unschön an 🧐

Von daher bleiben die Geräte bei mir im Regelfall "nackt". Aber seit dem One+ One habe ich noch nie irgendeinen Schaden am Gerät gehabt wegen Fallen. Und auch Kratzer hatte ich, wenn überhaupt nur die feinen oberflächlichen Gebrauchskratzer, die man nur bei abgeschaltetem Bildschirm und im richtigen Winkel von ganz nah sieht. Und ich habe das Teil immer in der Hosentasche...
 
Also bei meinem 7Pro habe ich nach unzähligen Fehlkäufen ein Whitestone Dome Glas drauf gemacht.
Ja, es ist super teuer, aber es ist mit Abstand das Beste Glas was ich je auf einem Smartphone hatte und selbst die curved Seiten waren top und absolut problemlos.

Ich find die Geräte ohne Folie und Hülle auch viel besser, aber irgendwas in meinem Kopf lässt mich so ein teures Gerät dann doch nicht "nackt" durch die Gegend tragen. 😉

Bei Hüllen ist Spigen für mich immer noch das non plus ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aphid
Die Beste für mich ist die von Latercase. Vielleicht etwas teurer, aber top! Und die Super Frosted Shield von Nillkin schätze ich auch seit Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Aphid
Sehr gut das mein Favorit von Spigen für das 9 Pro erhältlich ist. Die Rückseite der Liquid Air Hüllen fühlen sich für mich am besten an und bevorzuge ich sie gegenüber Rugged Armor oder Thin Fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, NeoZD und iinthehouse
Aktuell habe ich das Sandstone Case drum. Aber wie hier schon erwähnt wurde, das Liquid Air von Spigen geht immer. Für den Preis ein No brainer. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD
Hallo,

ich habe heute die OnePlus Sandstone Hülle in schwarz erhalten und bin nicht sonderlich begeistert. Ich meine mich zu erinnern, dass das Sandstone Case beim OnePlus 8 Pro griffiger war. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Mir fehlt jedenfalls der Schutz der seitlichen Displayränder und auch den Kameraschutz finde ich nicht sonderlich gut ausgeprägt. Ich bleibe daher beim Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit OnePlus 9 Pro: Amazon.de: Elektronik

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und Olley

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
289
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
207
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.324
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten