Schutzhüllen und Taschen für das OnePlus 9 Pro

@Handymeister Kannst du vielleicht mal einen kurzen Vergleich geben, zwischen der mitgelieferten Hülle und der Liquid Air?

Ich bin absoluter Spigen Fan, aber beim 7Pro empfand ich die meisten Hüllen immer als viel zu dick auftragend.
Die mitgelieferte Hülle beim schwarzen 9Pro ist optisch der Hammer, aber halt auch sehr rutschig,
deswegen bin ich auch noch auf der Suche nach einer besseren Alternative. Danke im Voraus!
 
Ich habe mir die schwarze Sandstone von OnePlus dazu gekauft. Bin damit absolut zufrieden. Nicht rutschig und nicht zu aufdringlich.
20210408_090223.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hooha, rockster76, Olley und eine weitere Person
@Barin Ist die vom Format her identisch zu der beigefügten Hülle?
 
@Barin wie würdest du den Schutz einschätzen?
 
@BeWildfired Ja, kommt gut hin.
@eini Der Schutz ist sehr gut.

Sie ist allerdings nicht weich. Dafür bombenfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ja kann ich so unterschreiben. Seitdem OnePlus 6, ist das Sandstone Case immer dabei. Gefällt mir auch sehr gut. Werde mir zur Abwechslung aber auch noch das Carbon Gönnen.
😁
 
BeWildfired schrieb:
Kannst du vielleicht mal einen kurzen Vergleich geben, zwischen der mitgelieferten Hülle und der Liquid Air?
Eher nicht. Die mitgelieferte habe ich erst gar nicht draufgemacht. War mir direkt zu rutschig. :huh:
Momentan ist die Spigen Liquid Air mein Favorit. Die von iBetter sehe ich mir aber auch noch an. Kommt morgen an.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Die iBetter hatte ich auf dem 7Pro und die war ziemlich gut und relativ schlank.
Trägt die Spigen Hülle denn dick auf, so war es bei den meisten für`s 7Pro?
 
Ich nutzte bei meine OnePlus Geräten das Carbon Case.
Für das OP 9pro ist ein Review von diesem Case erschienen.

 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und Olley
Kann man das Carbon Case eigentlich momentan anderweitig besorgen, oder nur bei OnePlus ? 🧐
 
Ich hab aktuell so ein ganz günstiges clear case drum. Das trägt kaum auf. Erwarte ein paar Dbrand Folien und will dann eh was transparentes
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse, Olley und BeWildfired
Habe mein Karbon Case erhalten. Fühlt sich sehr gut an. Die Abmessungen sind gleich dem mitgelieferten Case.
 

Anhänge

  • IMG_20210408_164819.jpg
    IMG_20210408_164819.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und BeWildfired
Ich habe eigentlich auch das Karbon Case von OnePlus bestellt. Mein Gerät ist seit vorigen Mittwoch da, der Bumper ist nicht mitgeliefert worden, obwohl er auf dem Zettel steht, der der Lieferung beigelegt war. Der Support hat mich bis 7.4. vertröstet, dass sie sich bis dahin anschauen, was passiert sein könnte, und sich dann bei mir melden. Bis jetzt ist nichts passiert, also wird es mir zu dumm, ich storniere die Hülle wohl und bestell mir was von Amazon... 35 € für eine Hülle und dann so ein Kundenservice, na vielen Dank 😅
 
Die sind ja echt die Höhe. Zuerst 20 Minuten auf den Support warten, obwohl ich Wartelistenplatz 1 war, jetzt stellt sich heraus, dass da bisher anscheinend gar nichts passiert ist, weil der Typ meint, ich bekomme erst abends ein Mail, der Kollege erkundigt sich, da hab ich bereits 2x zu ihm gemeint, dass ich keinen Bedarf mehr hätte und die Hülle stornieren will, und er verweist mich immer nur aufs E-Mail... Bin echt schon genervt. Danke für nichts.
 
Die bestellten Dbrand Folien sind heute angekommen. Mal schauen welche zuerst drauf darf 😄

P.S. Rot hat erstmal gewonnenen
P.P.S. So bleibt es jetzt erstmal. Billiges clear Case reicht mir soweit
 

Anhänge

  • IMG_20210409_155919.jpg
    IMG_20210409_155919.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 148
  • IMG_20210409_163302.jpg
    IMG_20210409_163302.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 153
  • IMG_20210409_165916.jpg
    IMG_20210409_165916.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Scoty, Hermes, JanR86 und 4 andere
Mein Sandstone Case ist auch heute gekommen. Ist zwar ein bisschen größer und schwerer als das beigefügte, aber die Griffigkeit ist schon top.
Das schwarze Case was beim Gerät dabei war ist optisch ein Traum, aber leider auch super glatt. 😐
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, iinthehouse und rockster76
@rockster76

hier hast du das passende MKBHD Icons - Wallpaper in red, passend zu deinem Skin 😊

ps. schwarz habe ich auch noch drangehangen.
 

Anhänge

  • 23dzkxmb7t161.png
    23dzkxmb7t161.png
    1,2 MB · Aufrufe: 123
  • e1569zmb7t161.png
    e1569zmb7t161.png
    863,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@iinthehouse Ja genau😄, ich fand das passend zum schwarzen. Das ist auch wesentlich dicker als die normalen dbrands und lässt sich sehr leicht anbringen
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Sieht auch Top aus 👍
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
211
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.332
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten