Schutzhüllen und Taschen für das OnePlus 9 Pro

Habe eben mal das Sandstone Case von OP versucht anzulegen. Hab mich nicht getraut das Phone reinzusnappen. Könnte knapp werden mit dem Mocolo Glas. Kann passen, traue mich aber nicht 😄. Nächste Woche kommt noch eines das ich bei Amazon geordert hab. Dann probier ich es mal.

Anbei noch ein Bild mit dem Mocolo auf dem Display
 

Anhänge

  • IMG_20210415_094443-1.jpg
    IMG_20210415_094443-1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: Olley, RoggaRolla, BeWildfired und eine weitere Person
@rockster76
woha - das sieht echt knapp aus. Hast du denn derzeit ein Case was passt? Die meisten halten ja genau an den Ecken bzw. sind da höher damit das Display geschützt wird
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
  • Haha
Reaktionen: Olley
@rockster76 Sieht ehrlich gesagt eher so aus, als hättest du es etwas schief angebracht. Ich weiß, sind bestimmt nur Milimeter, aber mhhh.
 
@rockster76

Ich glaube die hatte ich mir auch mal angeschaut. Leider sind mir da die Seiten ein wenig zu hoch... Ich bleibe da beim Swipen immer hängen.... Finger zu dick...
Von daher finde ich die beigelegte schon ganz nett. Aber leider nicht "clear". Naja, schauen wir mal wann die ersten Pakete aus China bei mir eintrudeln 😆
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Makmak Die ist schon gerade drauf. Man kann die eigentlich auch nicht schief aufbringen durch die gecurveten Seiten.
 
Hat hier jemand ein 9 Pro in Pine Green? Welchen Hüllen nutzt ihr so? Wäre über ein paar Bilder sehr dankbar. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Mahlzeit,

Ich habe mir jetzt die Spigen Tough Armor geholt. Wirkt schön fertig und gut geschützt durch die Hülle. Wollte eine Hülle mit Ständer haben dadurch ist es die geworden
 
Das org. OP Sandstone Case (Amazon) sitzt ja mal echt knackig, viel stabiler als die beigelegte in der OVP. Bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
FLCL schrieb:
Hab mir vorhin die Spiegen Ultra Hybrid bestellt. Hat schön viel Knautschzone an den Ecken und der Kamera :).

Spigen Ultra Hybrid Hülle Kompatibel mit OnePlus 9 Pro: Amazon.de: Elektronik

BIn nach wie vor zufrieden.
Wobei die UAG echt einen toll robusten Eindruck machen...aber 36€ für ne Hülle...ne.

Der Geschirrspülertest mit der vergilbten Hülle vom p30pro war übrigens leider nicht erfolgreich.



Edit:
Hat jemand Empfehlungen zum Schutz für den Kameraausschnitt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, Pingpong, BeWildfired und 2 andere
IMG_20210428_144641_1.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt weiß ich wie es aussieht wenn es mir mal runterfällt 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry, Hooha, Jakob070 und 3 andere
Walhalla360 schrieb:
Hat hier jemand ein 9 Pro in Pine Green? Welchen Hüllen nutzt ihr so? Wäre über ein paar Bilder sehr dankbar. 😊
Da ich das Pine Green einfach klasse finde, kommt z.Z. nur das beiliegende Case für mich in Frage. Schade das es keine alternativen in der Farbe gibt. Und durchsichtige Case mag ich nicht. Werde mir zur anprobe wohl mal folgendes bestellen: Klick
 
Ich habe mir dieses Case per AliExpress bestellt:
https://a.aliexpress.com/_mPYzCpT

Durch die Oberflächenbeschaffenheit (ähnlich wie das OP-Karbon Case) liegt das OP9P ziemlich griffig in der Hand, auf jeden Fall deutlich besser als ohne Case (habe das schwarze Modell). Dadurch, dass die Buttons und der Alert Slider frei liegen, sind diese sehr gut zu bedienen (bei den OP-Cases ist das dagegen beim Slider nicht ganz so einfach im Vergleich).

So ein Case ist allerdings wirklich nur etwas, wenn man nach etwas sucht, was möglichst dünn/leicht ist - einen wirklichen Schutz bei einem Sturz wird es nicht bieten (dessen war ich mir aber auch bewusst, hatte für mein OP8P schon ein Case dieser Art).
 
Zuletzt bearbeitet:
@jan.ringas Ich habe das gleiche Case, allerdings bei OnePlus 9 Pro Case (Cyber Edition) bestellt. Für mich eines der besten, da wie du erwähnst die Tasten freiliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genesis3000 schrieb:
Habe mir diese Hülle bestellt, dieses Mal direkt von Amazon und die passt 1A. Hatte ich schon auf meinen Poco damals und die hält heute noch bei meinem Vater, der das Poco jetzt noch benutzt.

MOFI Hülle für OnePlus 9 Pro, Anti-Knock Handyhülle: Amazon.de: Elektronik

Das zieht gut aus. Wie sieht es denn mit dem Schutz an den seitlichen Rändern aus? Vielleicht auch im Vergleich mit dem mitgelieferten Case.
Und wie sehr trägt die Hülle auf?

Ich habe dieses Case bestellt, jedoch hört der Schutz genau am Metallrahmen auf. Ist mir nichts.
iBetter Handyhülle Kompatibel mit Oneplus 9 Pro Hülle: Amazon.de: Elektronik
 
Hallo, bei etsy.com gibt es momentan diese Tasche im Angebot. Screenshot_20210513-202056.jpg
 
Hi, ich habe letztens über Aliexpress Hüllen bestellt. Heute ist die erste angekommen und für 3,32 € finde ich die Hülle super. Hülle sitzt super, Kamera ist geschützt und das Glas von Ultrashield hat auch noch Platz.
 

Anhänge

  • IMG-20210529-WA0007.jpg
    IMG-20210529-WA0007.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 168
  • IMG-20210529-WA0006.jpg
    IMG-20210529-WA0006.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 180
  • IMG-20210529-WA0003.jpg
    IMG-20210529-WA0003.jpg
    137 KB · Aufrufe: 183
  • IMG-20210529-WA0005.jpg
    IMG-20210529-WA0005.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 170
  • IMG-20210529-WA0004.jpg
    IMG-20210529-WA0004.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 167

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
309
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
208
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.330
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten