Schutzhüllen und Taschen für das OnePlus 9 Pro

Eben das Sandstone bekommen. Finde das Sandstone was beim OnePlus One damals dabei war immer noch am besten.

IMG_20210611_123641.jpgIMG_20210611_123514.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Barin
Das Sandstone Case in schwarz hab ich auch im Einsatz: Absolut zufrieden damit, liegt sehr gut und griffig in der Hand und macht auch den Eindruck, dass es das Handy schützen kann.

Hatte ich um €17 bei Amazon gekauft, das isses wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hab meines auch bei Amazon für 17 Euro gekauft. Bin ja ein Fan von denn dünnen Nillkin Case was ich bei meinen vorigen immer auch nutze. Mal schauen ob es da schon was gibt für das 9 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Also die Sandstone ist schon recht schwer. Man merkt sofort dass das eh schon schwere 9 Pro nochmals an Gewicht zugelegt hat. Mit dem Sandstone wiegt das Gerät 230g. Mit der beiliegenden Hülle sind es 220g. Ich werde bei der beiliegenden bleiben da mir das 9 Pro eh schon fast zu schwer ist.

Kennt jemand eine Hülle die noch leichter ist als die beiliegende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
(...)
Kennt jemand eine Hülle die noch leichter ist als die beiliegende?
Ja, siehe hier: Schutzhüllen und Taschen für das OnePlus 9 Pro

Man muss sich bei diesen Hüllen aber dabei bewusst sein, dass man sich das geringe Gewicht mit deutlich weniger Fallschutz erkauft - für Leute, denen ihr Smartphone auch einmal herunterfällt, ist so eine Hülle wohl definitiv nichts.
 
Was wiegt die Hülle? Finde dort keine Angabe. Wie lange hat die Lieferung gedauert bei Ali?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal bei coolblue um ,hatte meinen Sandstone Grau Bumper als zweite Chance für 10€ inkl Versand bekommen ,Lieferung hat 1 Tag gedauert und das Case war neu in ovp.momentan schwarz für 15€

Sandstone Bumper Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty: Hab eben einmal mit der Küchenwaage nachgemessen - meine Hülle wiegt demnach 11g.

Die Lieferzeit war AliExpress-typisch etwas länger - bestellt hatte ich am 13.04., geliefert wurde am 30.04 (also 2½ Wochen Lieferzeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Verstehe nicht, warum sie kein case für das pine green im Angebot haben. Das beigelegte finde ich gut. Aber nicht mal das kann ich nachkaufen :(
 
Ja, ich habe das schwarze und ich finde auch die beigefügte Hülle richtig gut. Hab dafür sogar das Sandstone wieder in den Schrank gelegt, da es mir zu steif war.
Vielleicht kann man diese Hüllen ja später Mal nachkaufen. Wäre auf jeden Fall wünschenswert, da die Hülle bis auf wenig grip fast perfekt ist.
 
Die beiliegende Hülle beim schwarzen ist wirklich ganz gut. Ich nutze die momentan auch wieder und wechsel ab und zu mal auf das Sandstone.
Mehr brauche ich beim OP 9 Pro momentan nicht. Ich hatte mir auch mal eine durchsichtige Hülle gekauft ( Cresee Kompatibel mit OnePlus 9 Pro Hülle Case: Amazon.de: Elektronik ), die ist auch ganz okay, aber da sieht man halt wieder jeden Krümel durch...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@Raser2 Ja, tut sie. Die Liquid Air ist robuster und etwas dicker, schützt dafür auch besser und hat eine angenehme Struktur zum Greifen.
Sehr empfehlenswerte Hülle, finde ich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hinweis:
EIne meiner LIeblingshüllen -die Ringke Fusion X- ist bei Amazon nun verfügbar und derzeit mit 30% Rabatt erhältlich:
Ringke Fusion-X Kompatibel mit OnePlus 9 Pro Hülle: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Raser2
@Scoty Ich habe mir noch zusätzlich den Carbon bumper beim -50% sale direkt bei OnePlus bestellt. Das Sandstone habe ich auch. Lag der Blindbox bei.

Ich finde es sehr angenehm und wiegt zusammen 223g.
 

Anhänge

  • PXL_20210613_095730844.jpg
    PXL_20210613_095730844.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 197
@Olley ja zu dick und zu schwer auch.
 
  • Haha
Reaktionen: Olley
Auch wenn nicht 100% passend aber ich kann diese kleine Tasche sehr empfehlen. Das 9 Pro mit Hülle inkl Powerbank passen da super rein so wie noch andere Kleinigkeiten. Für denn Preis ganz gut. Man kann diese am Gürtel tragen oder Umhängen. Beide Schlaufen sind dabei. Es gibt zwar deutlich billigere kleine Taschen aber die sind dann kleiner. In der Größe nix anderes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir diese Hülle nun bei AliExpress bestellt und die passt super! Für den Preis sehr gut! Trägt überhaupt nicht dick auf aber ist trotzdem soweit geschützt. Mit Gutschein für 16€ ergattert und war innerhalb von 1,5 Wochen da.

€ 19,62 34%OFF | YTF-carbon carbon faser telefon Fall Für OnePlus 9 Pro aramid faser Telefon abdeckung Ultra-dünne Anti-herbst business OnePlus 9 5G shell https://a.aliexpress.com/_mqxbwsN
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Werde mir die Hülle auch bestellen da wirklich dünn und vor allem leicht. Wartezeit ist mit bis zu 20 Tagen angegeben aber vielleicht kommt es ja schneller. Hast du fine hole oder normale? Denn Ali Code gibt es leider nicht mehr ob wohl noch damit geworben wirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty ich hab die mit Fine Hole, sitzt 1A und schützt die Kamera 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Genesis3000 schrieb:
Also ich hab mir diese Hülle nun bei AliExpress bestellt und die passt super! Für den Preis sehr gut! Trägt überhaupt nicht dick auf aber ist trotzdem soweit geschützt.

Kannst du mal ein oder zwei Bilder einstellen, wie die Hülle sitzt?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
356
XiaFan
X
zakfu
Antworten
6
Aufrufe
106
malerherbert
M
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
229
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten