Schutzhüllen und Taschen für das OnePlus 9 Pro

  • 78 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzhüllen und Taschen für das OnePlus 9 Pro im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Queeky

Queeky

Guru
@rockster76
Cooles Case und die Folien für die Kamera 😃👍
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
@Walhalla360 Nicht mehr. Hab natürlich den Fön nochmal angeschmissen 😄
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Queeky Danke, das Case war ein 6,99€ Teil von Amazon aber das reicht völlig aus für mich. Die Kamera wird da auch schön geschützt
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BeWildfired

Erfahrenes Mitglied
Das sieht echt Hammer geil aus! 👌
Wo hast du die Folien bestellt?
 
A

Aphid

Ambitioniertes Mitglied
Ich finde die cases von dbrand ja interessant. Hat die jemand schon einmal ausprobiert?
 
P

pepopipo

Neues Mitglied
Verwende schon seit Jahren eine Tasche und bin mit der Suncase zufrieden.

IMG_20210411_184727.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Walhalla360 - Grund: Bilder eingerückt. Grüße Walhalla360
C

Codiack91

Neues Mitglied
Folien von dbrand sind einfach super. Die Qualität ist echt überzeugend. Sind bei mir auf dem Macbook, der Switch und wenn sie ankommen auf meinem OP9. Hab auch die Robot Camo bestellt und kann's kaum abwarten😁
 
F

FLCL

Ambitioniertes Mitglied
@ rockster76
Ist bei einer völlig transparentem Hülle mal wieder die Frage wie schnell die vergilbt :/.
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Ja klar das Problem hat man bei den transparenten Hüllen ja immer 🤷🏻
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Vergilbte Hüllen für 2-3 Stunden in die Sonne legen, die werden wieder merklich klarer.
 
F

FLCL

Ambitioniertes Mitglied
Werde die vom p30pro demnächst mal in den Geschirrspüler legen, bei moderaten Temperaturen.
Wenn das Bleichmittel für Kaffee und Tee reicht, sollte man damit doch auch dem Gilb ans Leder können ;)....
 
Hooha

Hooha

Experte
Heute kam so ein Noname Case an. Ganz schön griffig durch die Rillen hinten, etwas dicker in der Hand. Angenehm.
Die Tasten haben eine extra Riffelung, Muteswitch ausgespart.

IMG_20210413_215332.jpgIMG_20210413_215340.jpgIMG_20210413_215343.jpg
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
@Hooha Sieht nice aus
 
F

FLCL

Ambitioniertes Mitglied
Solche Sachen mehr in Richtung teilpransparent und ich wäre dabei.
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
@Aphid
Ich habe das Case. Zwar fürs Galaxy Note 10+, aber das ist ja gerade irrelevant.

Das Case ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich absolut hochwertig an. Ist auch von innen schön mit Stoff bezogen. Dafür ist es aber auch recht dick. Das kann man natürlich positiv oder negativ sehen. Teuer ist es natürlich auch...
Hier mal ein Bild: (zufällig mit dem Robot Camo Skin)
20200620_202231.jpg
20200620_202238.jpg
 
Ähnliche Themen - Schutzhüllen und Taschen für das OnePlus 9 Pro Antworten Datum
51
8
17