A
Aphid
Ambitioniertes Mitglied
- 82
Der Test von Notebookcheck ist online
Test OnePlus 9 Pro Smartphone – Oberklasse-Phone lädt doppelt schnell
Test OnePlus 9 Pro Smartphone – Oberklasse-Phone lädt doppelt schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komischerweise hatte Displaymate noch von 480 Hz gespochen was mir Hoffnung gemacht hat. Aber da mir solche Angaben von Displaymate neu sind vertraue ich da auf Notebookcheck die das schon ewig testen. Bei solchen Werten fällt das OnePlus 9 Pro damit für mich leider raus. Das macht keinen Sinn nachdem ich schon mit dem S21 Ultra bei 240 Hz mit seinem LTPO Display solche Probleme hatte. Also liegt der Fokus bei mir jetzt beim Find X3 Pro, Mi 11/Ultra und als Außenseiterchance das Black Shark 4.Bissel Äpfel mit Birnen wegen der Bildwiederholfrequenz.Sonic-2k- schrieb:@rockster76
Super Laufzeit meines Erachtens. Zeitgleich muss aber immer wieder anerkennen, wie gut apple ihre Geräte optimiert. Kleinerer Akku und trotzdem solche Laufzeiten.
Sonic-2k- schrieb:@rockster76
Super Laufzeit meines Erachtens. Zeitgleich muss aber immer wieder anerkennen, wie gut apple ihre Geräte optimiert. Kleinerer Akku und trotzdem solche Laufzeiten.