Wie in der Anrufliste des OnePlus 9 Pro die Uhrzeit anzeigen?

L

lala2011

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich bin seit heute Besitzer eines 9 Pro (Android 12). Ich komme vom 8T (Android 11) und habe folgende Herausforderungen:
Anrufliste
Aktuell wird mir bei älteren Anruflisteneinträgen nur das Datum angezeigt. Wie stelle ich hier die Anzeige ein, dass die Uhrzeit angezeigt wird. Aktuell muss man dazu den Eintrag auswählen und auf "Verlauf aufrufen" gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Alle Teile außer dem 3. Teil des Ursprungsthreads gelöscht. Bitte in Zukunft nur ein Thema pro Thread. Viele Grüße DarkAngel
#Mod-Info
Thread temporär gesperrt, da ich ihn nachher in einzelne Themen aufsplitten werde.
Viele Grüße
DarkAngel

--------------------------------------------------

Die Themen habe ich in separate Fäden aufgeglieder. Bitte in Zukunft nur noch ein Thema pro Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI und Xanoris

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
1.171
linuxnutzer
L
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
373
bbfh
bbfh
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.092
Jenska
J
Zurück
Oben Unten