Gmail synchronisiert nicht mehr

H

Haga

Neues Mitglied
0
Hallo, mein oneplus 9 synchronisiert seit kurzem gmail nicht mehr selbständig und zeigt damit auch keine neuen Nachrichten aktiv an. Eine Synchronisation muss nun jedesmal händisch angestoßen werden, es wurden keinerlei Einstellungen geändert und in der Vergangenheit gab es auch keinerlei Probleme. Cache der App habe ich schon gelöscht, alle Einstellungen scheinen in Ordnung zu sein. Danke vorab für eure Hilfe und freundliche Grüße aus Wien, Johannes!
 
Das Problem hat sich zwischenzeitlich selbständig gelöst, Sync funktioniert nun nach beinahe einer Woche wieder.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
590
chrs267
chrs267
W
Antworten
14
Aufrufe
794
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Ostseekind1986
Antworten
2
Aufrufe
975
Ostseekind1986
Ostseekind1986
Zurück
Oben Unten