One Plus 9 Kamera

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One Plus 9 Kamera im OnePlus 9 Forum im Bereich OnePlus Forum.
M

MaikMaik

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Wenn man oben die hohe Auflösung von 48 MP wählt, bleiben die aber nicht beim nächsten Mal. Gibt's da ein Trick, damit die dauerhaft aktiviert bleiben?
 
S

schafxpp

Experte
ich hab immer Probleme mit dem Autofokus
rechts das Poco F3 Gcam als VergleichIMG_20210812_153106.jpg1628775131451_033259.jpg
 
N

net1234

Erfahrenes Mitglied
Ich öffne jetzt mal keinen Therad und stelle mal hier meine Frage. Ich würde gerne wissen wie die Qualität der Kamera in Verhältnis zum OP7T ist. Es gibt zwar diverse Vergleichsfotos, aber eine persönliche Meinung wäre mal schön. Vielleicht hat/hatte ja jemand beide Phones. Das fehlende OIS bereitet mir Kopfschmerzen.
 
S

schafxpp

Experte
wie gesagt, ich hatte beim OP9 Probleme mit dem Autofocus - hab es deshalb zurückgeschickt.
 
N

net1234

Erfahrenes Mitglied
schafxpp schrieb:
wie gesagt, ich hatte beim OP9 Probleme mit dem Autofocus - hab es deshalb zurückgeschickt.
Welches Phone hast du jetzt? Wenn ich mein 7T ersetzte möchte ich gerne ein Upgrade der Kamera haben.
 
S

schafxpp

Experte
Ähnliche Themen - One Plus 9 Kamera Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Firmware One Plus 9