One Plus 9 Kamera

M

MaikMaik

Gast
Hallo

Wenn man oben die hohe Auflösung von 48 MP wählt, bleiben die aber nicht beim nächsten Mal. Gibt's da ein Trick, damit die dauerhaft aktiviert bleiben?
 
ich hab immer Probleme mit dem Autofokus
rechts das Poco F3 Gcam als Vergleich IMG_20210812_153106.jpg1628775131451_033259.jpg
 
Ich öffne jetzt mal keinen Therad und stelle mal hier meine Frage. Ich würde gerne wissen wie die Qualität der Kamera in Verhältnis zum OP7T ist. Es gibt zwar diverse Vergleichsfotos, aber eine persönliche Meinung wäre mal schön. Vielleicht hat/hatte ja jemand beide Phones. Das fehlende OIS bereitet mir Kopfschmerzen.
 
wie gesagt, ich hatte beim OP9 Probleme mit dem Autofocus - hab es deshalb zurückgeschickt.
 
schafxpp schrieb:
wie gesagt, ich hatte beim OP9 Probleme mit dem Autofocus - hab es deshalb zurückgeschickt.

Welches Phone hast du jetzt? Wenn ich mein 7T ersetzte möchte ich gerne ein Upgrade der Kamera haben.
 

Ähnliche Themen

faridhassangermany
Antworten
4
Aufrufe
528
MMI
MMI
N
Antworten
9
Aufrufe
860
note.apk
N
M
  • MaikMaik
Antworten
2
Aufrufe
723
MaikMaik
M
Zurück
Oben Unten