Frage wegen defektem Display OTG

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage wegen defektem Display OTG im OnePlus Allgemein im Bereich OnePlus Forum.
nagravision

nagravision

Ambitioniertes Mitglied
Hallo. Bei meinem Oneplus3T ist leider nach heftigem Sturz das Display defekt. Auf dem Gerät sind 2 Jahre Photos, Notizen und andere Sachen auf die ich gern Zugriff hätte. Nun las ich, daß man mit einem OTG Adapter noch Zugriff auf das Smartphone hat.
Frage: Müsste ich vor einem Versuch mit OTG auf das OP3T zuzugreifen irgendetwas auf dem Gerät aktiviert haben?
Danke und Gruß in die Runde
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Theoretisch lässt sich eine Maus/Tastatur verbinden um darüber eingaben zu tätigen.
Eventuell hilft dir dieser Artikel der sich mit der Thematik befasst ein wenig weiter.
 
Ähnliche Themen - Frage wegen defektem Display OTG Antworten Datum
4
9
25