Frage wegen defektem Display OTG

nagravision

nagravision

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo. Bei meinem Oneplus3T ist leider nach heftigem Sturz das Display defekt. Auf dem Gerät sind 2 Jahre Photos, Notizen und andere Sachen auf die ich gern Zugriff hätte. Nun las ich, daß man mit einem OTG Adapter noch Zugriff auf das Smartphone hat.
Frage: Müsste ich vor einem Versuch mit OTG auf das OP3T zuzugreifen irgendetwas auf dem Gerät aktiviert haben?
Danke und Gruß in die Runde
 
Theoretisch lässt sich eine Maus/Tastatur verbinden um darüber eingaben zu tätigen.
Eventuell hilft dir dieser Artikel der sich mit der Thematik befasst ein wenig weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: nagravision

Ähnliche Themen

S
  • Sajou
Antworten
0
Aufrufe
152
Sajou
S
ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
176
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Gambolin
Antworten
1
Aufrufe
3.723
dropback
D
Zurück
Oben Unten