Frage zu OnePlus Switch

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
samoht

samoht

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ist es nicht mehr möglich, einzelne Apps von der OnePlus Switch Sicherung wieder herzustellen?
Möchte Handy (OnePlus 6 A6003) neu "machen" nach update auf 10.3.0.

Danke im voraus
 
TomTim

TomTim

Moderator
Teammitglied
Beim sichern lassen sich einzelne Apps auswählen, aber ich fürchte beim wiederherstellen fehlt diese Option.
 
Zappel.12

Zappel.12

Experte
Die Apps findest Du im Dateimanager unter opbackup -> MobileBackup -> App.
Von dort aus kannst Du die Apps wieder neu installieren. Die App - Einstellungen werden mit OnePlus Switch nicht gesichert.
 
samoht

samoht

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antworten. Bin mir sicher, das es mit einer früheren Version, einzelne (inkl. Einstellungen) Apps wiederherstellbar war.
 
TomTim

TomTim

Moderator
Teammitglied
Hier findest Du eine historie von Switch. Frag mich aber nicht welche Version die Option noch hatte.
 
samoht

samoht

Neues Mitglied
Threadstarter
@TomTim Die Idee habe ich auch und bin schon am durchprobieren.
 
Ähnliche Themen - Frage zu OnePlus Switch Antworten Datum
12
41
24
Oben Unten