One Plus in China kaufen ?

H

hellmichel

Gast
Meine Frau fliegt in drei Wochen Geschäftlich nach Shanghai. Jetzt überlege ich, ob sie mir ein 1+6T mitbringen kann/soll.
Bekommt man im Oneplus Store in Shanghai überhaupt die EU Version oder nur die CN Version? Weiß das jemand von euch zufällig?
Oder ist das Generell eine blöde Idee:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,
technisch kann ich dazu nichts sagen. Es gibt da aber so Bänder im Telefonbereich, die könnten nicht passen. Was machst du aber, wenn das Gerät einen Fehler hat? Nach Shanghai schicken? Ich finde es eher ne blöde Idee :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@woma65 also ich will Mal nicht von einem Defekt oder Fehler ausgehen. Aber selbst das wäre jetzt zwar umständlich aber kein Hindernis.

Einzige Sorge ist eher die Fehlenden Frequenzen oder Fehlende Apps (Google)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
171
flummi
flummi
hyx
Antworten
4
Aufrufe
420
Jo64
Jo64
MMI
Antworten
19
Aufrufe
827
MG500
MG500
Zurück
Oben Unten