OnePlus 15 Gerüchte- und Spekulationsthread - wieder mit einem Pro-Modell?

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wären sie mit einem dedizierten Gaming Smartphone aber besser dran gewesen als mit ihrem Hauptflaggschiff was auch gleichzeitig das Aushängeschild von OP ist.

Man hätte ja in der Tat noch ein 15 Pro, 15G etc bringen können, dann mit 165 Hz, noch bessere Kühlung, Gaming Brand, ggf RGB, ggf. adaptive Trigger und optionalen Gaming Zubehör wie einem aktiven Lüfter der angeschlossen werden kann (wie bei Nubia ja auch) usw.

Das normale 15er wäre dann die logische Evolution des Standard Flaggschiff mit Sachen, die die normalen User bei einem Smartphone brauchen.

Aber wie gesagt, ich vermute weiter das Oppo vorgibt was OP bringen soll und darf. Da Oppo kein Gaming Brand hat und auch nicht vor hat, passt das ja für sie.

• Danke
Reaktionen: IceMan, clint und Fr34kki
Das letzte Mal, daß ich einen stark abgerundeten Bildschirm hatte, das war bei unserem Röhrenfernseher. Kameraloch in der Mitte ist auch sehr einfallslos.

@mf99
???
Ist doch bei fast allen Smartphones in der Mitte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rndmTyp, Olley, brianmolko1981 und eine weitere Person
Dachte der Bildschirm soll flach werden?

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Olley
Wird er ja auch. Mein Beitrag bezieht sich auf das Kameraloch ;) hab es mal geändert

Aber auch die Kritik zum abgerundeten Bildschirm ist natürlich Quatsch das stimmt :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ein Making of Video zu Sand Stone

MMI schrieb:
Aber wie gesagt, ich vermute weiter das Oppo vorgibt was OP bringen soll und darf.
Davon bin ich überzeugt. OnePlus wird leider ausgebremst, sehr schade.

• Danke
Reaktionen: MMI und Olley
Bleibt ihr beim OnePlus 13 oder geht ihr aufs 15.

Weder noch, ich werde sehr wahrscheinlich auf das OPPO Find X9 Pro wechseln.

Die geile Titanium Farbe, das Kamera Design, der 7.500mAh Akku und das neue Kamera Setup hat mich dazu bewogen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Snajdan und Olley
Das denke ich auch.
Sollte sich das Ganze bewahren, werden die meisten wohl eher zu Oppo dieses bzw. nächstes Jahr gehen.

Bis auf Kleinigkeiten bei der Software ja fast identisch und da Oppo und OnePlus eh nur die Kenner und Nerds kaufen, wissen sie um die kleinen aber feinen Unterschiede bei der Hardware wie Kamera und anderweitig.

• Danke
Reaktionen: marcodj und IceMan
Genau das wollen die ja. Aber ich werde mir wohl auch das FX9P holen und das 1+ auslassen. Letztes mal habe ich noch beide gekauft, was sowieso nicht viel Sinn ergeben hat. 😅. Was mir bei OnePlus halt besser gefällt ist auch der Deutsche Store. In der Store App, bekommt man alles. Original Hüllen, Ladegeräte etc. Bei Oppo musste ich mir letztens das Original Case iwo teuer in England bestellen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Realme könnte dieses Jahr das neue OnePlus werden.

Wie sieht bei Realme der Software Support aus? Ich hoffe nicht schlechter als bei OnePlus.

Also ich finde das Design mit dem Finish und der Farbe an sich sehr gelungen. Nur dieses Kameradesign 😐😐😐 vielleicht gewöhnt man sich dran. Denn sonst alles wie ich es auf den Fotos sehe löst bei mir ein Habenwollen aus. Es soll ja auch etwas kleiner als das 13er sein.

OnePlus-15-Hands-On-Realbilder-Sand-Dune-6.jpg
csm_OnePlus-15-Hands-On-Realbilder-Sand-Dune-7_91305c5b30.jpg
csm_OnePlus-15-Hands-On-Realbilder-Sand-Dune-2_89844710a0.jpg

csm_OnePlus-15-Hands-On-Realbilder-Sand-Dune-1_45016a22a3.jpg

• Danke
Reaktionen: 543436 und marcodj
@Droid89 welches Modell?

@F3nri5

GT8 Pro

• Danke
Reaktionen: F3nri5
@Olley schade das es wieder 6.78" sind. Hab mich so an die 6.3" des Pixel 9 Pro gewöhnt

• Danke
Reaktionen: Fr34kki
@F3nri5 dann solltest du evtl. das normale x9 anschauen. Ist minimal größer als das Pixel.

• Danke
Reaktionen: F3nri5 und Olley
Leider viel zu groß. Schade, dass es das 13t hier nicht gibt.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S