OnePlus 15 Gerüchte- und Spekulationsthread - wieder mit einem Pro-Modell?

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wie es aussieht nehmen die das Oppo X9 und kleben das OnePlus Logo drauf, meine die "Leaker" damit.

Sowohl das Oppo wie das OP, Vorgänger waren von der Rückseite her schöner, auch wenn der Bumber da größer war.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@MMI
Sehe ich auch so. Das runde Kameramodul sah viel besser aus.

• Danke
Reaktionen: Busterk, MMI und IceMan
Wenn ich die Rückseite von meinem OP13 sehe, will ich es nur ganz schnell wieder umdrehen.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Androcus
Ich hatte ja dieses Jahr das OP13 bestellt. Was mich dazu bewogen hatte es zurück zu schicken waren die doch vergleichsweise dicken Displayränder welche gebogen waren. Die Spiegelungen haben mich einfach genervt. Und es war doch einen Ticken zu groß. Bin gespannt, ob tatsächlich das ganz flache Display kommt, welches auch etwas geschrumpft sein soll. Vielleicht bekommt mich OnePlus noch einmal zu einem Spontankauf.

Die bisherigen Daten werden bei Smartprix zusammengefasst.

Wenn man die Kamera Sensoren betrachtet, dürfte die Konkurrenz von Oppo und Vivo die besseren Bilder machen.

1756722358850.png

• Danke
Reaktionen: ses und marcodj
@MSSaar
Da sollte man vielleicht dazuschreiben das diese Infos auf Spekulationen bzw. Leaks beruhen;)

Nichts genaues weiß man nicht.

Bei den Daten vorab gehe ich eigentlich immer davon aus, dass es Leaks und alles andere als bestätigt sind. ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj
Das Realme GT 8 Pro könnte dieses Jahr eine echte Alternative werden, wenn die Leaks stimmen sollten. Soll auch den Vibrationsmotor vom OnePlus erhalten, dazu die besten Lautsprecher und eine deutliche Kamera Update. Bei Display hingegen werden die wohl alle wieder gleich sein aber jetzt flach.

Ich hoffe auch die gehen zu 19.5:9
Es hört sich nach nichts an aber das ist ein Punkte der mir bei meinem Redmi sehr sehr positiv aufgefallen ist.

• Danke
Reaktionen: Androcus
Ein Tippgeber berichtet von einer neuen, eigenen Kamera und Bild Engine von OnePlus.

1756738998182.png

Damit sollen mehr Details bei wenig Licht, akkurate Hauttöne und mehr Dynamik erreicht werden. OnePlus scheint sich mehr auf sich selbst zu verlassen, womit wieder über ein Ende der Zusammenarbeit mit Hasselblad spekuliert wird.

Quelle mit Bild: Smartprix

• Danke
Reaktionen: Malphi, ses und marcodj
Das wird dann so nützlich sein wie das Leica Logo bei Xiaomi. Gaming Chip, Charge Chip und Camera Chip aber am Ende heiße Luft.

• Danke
Reaktionen: ses
Hi zusammen,

lt. dem Bericht:

6,78-Zoll-OLED mit 165 Hz, Snapdragon 8 Elite 2, drei 50-MP-Kameras, IP68/69-Schutz und ein neuer Action-Button.

Ob Hasselblad noch mit an Bord ist, bleibt abzuwarten. Der Marktstart ist Ende 2025 oder Anfang 2026 im Gespräch - und das OnePlus 15 könnte dann so etwas wie das neue "OnePlus 7 Pro-Moment" werden.

LG

• Danke
Reaktionen: Androcus und marcodj
ses schrieb:
so etwas wie das neue "OnePlus 7 Pro-Moment" werden.

Ne nicht wirklich, das 7 Pro war damals einzigartig sowohl von Hardware wie vom Design mit damals innovativen Mutänderungen, davon ist das 15er weit weg ;)
Es ist eine Standard Kost im Jahr 2025.

• Danke
ich hab mein 13er nun doch Verkauft, bin echt gespannt ob es vom 13t/13s ein Nachfolger für Europa geben wird.
Ich mochte das 13er zwar gerne, aber mich hat leider doch das Curved Display nach einer Zeit gestört (Bezüglich Panzerglas-Zubehör), als auch die Größe des Gerätes. (Ist halt reine Geschmackssache).
Es bleibt spannend abzuwarten.

• Danke
Das OnePlus 15 soll mit einem BOE Display der nächsten Generation ausgestattet sein:

"..Laut dem Tippgeber Digital Chat Station auf Weibo wird das OnePlus 15 das erste Gerät sein, das das neueste Oriental X3-Panel von BOE verwendet. Falls Ihnen das bekannt vorkommt, liegt das daran, dass das OnePlus 13 im letzten Jahr mit dem X2-Bildschirm vorgestellt wurde.."

OnePlus 15 tipped to pack next-gen BOE X3 display - Gizmochina