OnePlus 15 Gerüchte- und Spekulationsthread - wieder mit einem Pro-Modell?

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre dann wieder der selbe Kamera Sensor oder ? Hmm... glaube ich bleibe beim OnePlus 13. Aber das sage ich öfter 😂

• Haha
Reaktionen: marcodj
Mir hat das OnePlus 12 auch besser gefallen als das 13er sowohl von der Kamera als auch von der Verarbeitung. Daher bin ich gespannt was das OnePlus 15 liefern wird. Interessant ist auf jeden Fall dass Hasselblad nicht mehr dabei ist.

Das OnePlus 15 könnte unglaublich günstig werden - meint AndroidHeadlines. Es werden Parallelen zu Vivo und der Untermarke IQOO gezogen. Das OP15 punktet mit Leistung, Display und Akku und macht Abstriche bei der Kamera, evtl. liegt hier der Grund für die Abkehr von Hasselblad.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Es ist doch schon sehr günstig. Ich glaube zum Release hat das OP13 580€ gekostet.

Bitte nicht schon wieder die Chinesischen Preise als Vergleich heranziehen. Kein Mensch kauft sich das Teil in China. Entweder wird es hier in Europa gekauft oder aus China Importiert. Die China Preise sind daher nutzlos da noch die Importkosten dazugerechnet werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, ElemenTzz, IceMan und 2 andere
Was ja dann auch am Ende weiter dafür spricht, dass Oppo OP hier einbremsen will, vielleicht auch kastrieren will…