Oneplus 5T (Gerüchte)

Einfach schauen, was Oppo bringt. Könnte die "s" Version werden, also für uns "T"
 
Hoffentlich bleibt wenigstens Oneplus beim 5T und auch beim für mich interessanten 6er beim Klinkenanschluss.
Das Ding ist für mich so selbstverständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech und SilentDamien
Wahrscheinlich wirst du dich irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft mit dem Ende des Klinkenanschlusses abfinden müssen ;)
 
Es gibt keine Alternative. Von daher kann ich mich nicht damit abfinden. Jedes Auto wird mit einer Klinke ausgeliefert. Jedes Notebook ( sogar die Macs ) habt eine Klinke. Sogar die iPads haben eine Klinke.

Ausgerechnet die Mobilgeräte haben keine.

Das machen die Hersteller nur, um ihre Schrott Bluetooth Airpods an den Mann zu bringen. Welchen Vorteil haben die? Für die Hersteller jedenfalls mehr Geld für weniger Klang und einem Akku, der nach 3 Jahren die Biege macht - Folge ist Neukauf.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, AcmE85 und HTC_Freak
@SuckOr

Ich würde das unter: "Kommt drauf an was der Kunde haben will" verbuchen. Wir hier als Enthusiasten denken über solche Sachen nach. Denke ich da z.B. an Freunde bei mir im Bekanntenkreis.... Da ist dieser "Wechsel" ein:
They couldn't care less.
Da kommt maximal noch die Frage ob es nen Adapter gibt und damit ist dieses Thema gegessen.
Über kurz oder lang wird es nun wohl so sein das USB-C DER Standard wird für den Leitungsgebundenen Anschluss von anderen Geräten. Zum Thema Apple und Klinke zu einem Bericht aus 2016:
MacBook Pro: Warum es einen Klinkenanschluss und keinen SD-Karten-Leser gibt

Klingt für mich nach einer Frage der Zeit, bis auch hier nichts mehr zu finden sein wird.

Und selbst im Bereich KFZ wirst du heute in neuen Autos definitiv was anderes finden als Klinke. Und sei es nur Bluetooth, allein schon wegen der Freisprecheinrichtung. Mag sein, das es noch dauert bis es in jedem Preissegment ankommt, aber kommen wird es.
Genauso wie VGA sich langsam verabschiedet, oder der Scart-Anschluss oder FireWire oder aber ein Netzwerkanschluss....

BTT:
Bisher hört man ja was von 18:9 Bildschirm als "Größte" Änderung. Jemand vielleicht was neues zur Kamera gefunden?

Gerade gefunden:
Also man mag ja denken und sagen was man will, aber irgendwie habe ich nen Dejavu....

csm_142_d99c64d67f.jpg

Oppo R11S und R11S Plus: Werbematerial und Renderbilder geleakt
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Die Klinke funktioniert immer, da kann keinem Bluetooth Kopfhörer der Akku ausgehen...
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
@DanX Das und die Tatsache dass es technisch gesehen keine höherwertige Alternative gibt und diese auch nicht gebraucht wird. Selbst im Hi-Fi Bereich.
Bluetooth kann genauso gut klingen, es klingt aber nicht besser. Also warum die Klinke entfernen?
Vergleichbar mit SCART oder VGA ist die Klinke überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Haben die Hersteller vergessen, dass ich neben der Klinke auch Bluetooth Kopfhörer nutzen kann... Das liest sich ja manchmal so, als ob dann so Bluetooth Stöpsel nur einem klinkenlosen Gerät vorbehalten bleibt :biggrin:
 
Schade ... da hat man vor ein paar Wochen das OP5 gekauft und nun ist es durch das kommende 5T wertlos geworden ... Wenn man es verkaufen will bekommt man nicht Mal mehr 400€
 
  • Danke
Reaktionen: soul, nordtech, SilentDamien und eine weitere Person
Kann ich mir nicht vorstellen, gerade nach diesem Beitrag (Bild) bei Twitter.

Es soll gibt neue Leaks von der Homepage...
10de56b00fbad37d9f0233a086405cb0.jpg
ba927ebbecb63ffc8aea3017b954ab9e.jpg
4bcbd1f87ccc13ce083cfe7434c94de1.jpg
f2336d2ac413efa7437078e4eb1dae9c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Wo kommen die letzten zwei Screenshots der oneplus Seite her?
 
Hmm man darf also nicht gespannt sein ja?
 
Seit ca. 10 Tagen ist das 5er nicht mehr zu haben. Das ist ein Indiz das die Produktion eingestellt wurde und an einem anderen Telefon gearbeitet wird.
Wenn die Bilder halbwegs dem entsprechen was möglicherweise vorgestellt wird dann schaut das mögliche 5T aus wie das Vivo X20 das bald erscheint.

Wenn es über ein 6+ Zoll Display verfügt und der Fingerabdrucksensor auf die Rückseite wandert, dann bin ich der Meinung das man nicht von einem 5T sprechen kann - da es sich Optisch grundlegend vom 5er unterscheidet. Kommt also doch gleich das 6er? :winki:
 
Oder eher das v7+, das gibt es schon und selbst der Fingerabdrucksensor hinten hat die gleiche Form wie in den leaks.
Jedoch gibt es dual cam setup bei dem Gerät
 
oneplus 5t oppo mart.png
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, Hudrator und kubean

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
664
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
497
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
520
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten