Oneplus 5T (Gerüchte)

Bessere Kamera, IP68 und MicroSD bitte ^^
 
Ja, ja....
Freue ich mich auf das bashen im OnePlus Forum... :biggrin:

Ich werde mich wohl erstmal nach dem 5er von OnePlus verabschieden und schauen wie sie sich das nächste Jahr so schlagen werden.
Der Drive vom OP3 / 3T hat OnePlus mMn nicht wirklich mitnehmen können...
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Oppomart, Gizmo und Geekbuying jedes Jahr das selbe...

Die Bilder konnten direkt auf der Homepage aufgerufen werden, laut 2-3 Quellen.

Das neue OnePlus wird einfach das neue Oppo, das mit dem "s" dieses mal.
 
ja irgent wie nervt ihr gespamme mit 2 flaggships im jahr.

die luft ist raus finde ich.

Naja sollen sie machen nächstes jahr kommt dann das 6er danach 6t dann 6 Double T
 
Ja, wenn die Kunden da sind, dann kann man das machen und Weihnachten steht vor der Tür....

Beim 3T weiß ich noch ganz genau, wie der CEO im Forum geschrieben hat "es kommt sicher nichts" und nach 2 Wochen stand das 3T zum Verkauf :D
 
LundM schrieb:
...
die luft ist raus finde ich.
...

Sehe ich recht ähnlich... Kein Betaprogramm für das OP5, Oreo bekommt das 3 /3T sogar per Beta eher als das neuste Gerät, die qualität der Fotos hat sich auch nicht wirklich verbessert. Dazu noch die blöde Geschichte wie man die Datensammelei verkauft hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ganz geil.
Nutze höchst zufrieden das 3er seit Release und habe jetzt tatsächlich das Gefühl das ich ein wirkliches Upgrade machen würde.
Ob ich es mir kaufen würde weiß ich noch nicht. Eigentlich bleibe ich meiner Regel treu mindestens eine Generation auszulassen bzgl Prozessor, Kamera Entwicklung etc
 
@Stroky

Wenn du mit dem 3er noch zu frieden bist ( ich unterstellte Mal dass du das bist :) verstehe ich! ) ,wo ich an deiner Stelle warten. Bist ja mit der aktuellsten Software unterwegs ;)
 
ich habe auch das OP3 und bin bisher weitgehend zufrieden. Und heute sehr froh kein OP5 gekauft zu haben.

Leider merkt man zunehmend dass viele Anwendungen nicht mit gerooteteten Geräten wollen.....
Daher wäre mir eine Software Updatepolitik wie bei den Pixel Geräten (oder den iphones) wichtiger als halbjährlich neue Hardware.
 
@dasacom
Dein Wort in den Ohren der großen Hersteller und das Oreo da ein paar Sachen in die richtige Richtung rückt....
 
Boah ne, das Design mag ich überhaupt nicht. Schaut euch doch mal das IPhone X an, das Design ist sehr sehr schön :love::love:.

Erst LG dann Samsung und Google, ehm bald dann auch OnePlus :lol: irgendwie ähneln sich die Handys immer mehr was eigentlich echt schade ist.
 
m-j-e schrieb:
OnePlus 5T: Größeres Display, gleiches Gehäuse

Anders wäre es mir lieber: Gleiches Display, kleineres Gehäuse...
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und seppelchen
Hier sind die angeblichen specs( mit Android 8, 20+20Mp)
crop.jpg
 
simsoo schrieb:
Schade ... da hat man vor ein paar Wochen das OP5 gekauft und nun ist es durch das kommende 5T wertlos geworden ... Wenn man es verkaufen will bekommt man nicht Mal mehr 400€

Was ja immer noch gut ist. Schon mal den Wertverlust vom Galaxy S8 nach 4-5 Monaten gesehen??

Nichts mehr wert. Also bitte.


Ich hoffe das op5t kommt optisch genau so, mit besserer cam. Dann wird es sofort gekauft.
 
Geht mir auch so, habe Just das op3 für'n Appel und ein Ei verkauft. Bin sehr enttäuscht von der Entwicklung bei oneplus.
Ständig neue aber oft unfertige Geräte auf den Markt bringen und zwar in so kurzen Abständen das die alten nichts mehr wert sind.

Werde oneplus Jetzt den Rücken Kehren da auch ihre Software nicht die kompatibelste ist und ich das ganze flashen etc auch satt habe.es gibt wichtigeres im Leben womit man seine Zeit verbringen kann.

Das one war Gut,das two ein Totalausfall und das op3 war in meinen Augen immerhin bis zum Update Auf Nougat Super, danach ging Es bergab.der Akku wurde absichtlich in der Kapazität beschränkt, ich war nur noch am laden.dash hin oder her,ne danke falscher Weg.
Das 5t wird aufgrund der Preise auch nicht interessanter, zumal ja die Software beim 5er noch nicht Mal reibungslos läuft...die Luft ist raus Bei oneplus, andere Hersteller haben auch tolle Geräte.
 
Naja aber nicht zu dem Preis. Will man den Speed und Akku, bleiben nur htc und Google und die sind deutlich teurer.
 
Für mich hat OP, wenn jetzt wirklich das 5T / 6 kommen sollte, deutlich an Attraktivität verloren.

1. alles 6 Monate das Flagship wechseln --> geht aus meiner Sicht gar nicht
2. die Preispolitik. Das One und das 2 waren für die gebotene Leistung absolute Schnäppchen. Seit dem 3 und vor allem dem 3T und dann dem 5 und evtl. jetzt dem 5T / 6, im Halbjahresrhytmus die Geräte wechseln und vor allem auch immer ein Preissprung dazu --> das mache ich definitiv nicht mit.

Logisch wird niemand gezwungen die Modellwechsel alle 6 Monate mitzumachen, wenn ich mir aber das 5´er hole und das nicht gleich beim Release, sondern 2-3 Monate danach und weitere 3 Monate danach kommt das nächste Flagship, dann fühle ich mich etwas verarscht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und Gerd62
1. stimme ich dir zu
2. beim OPO und OPT hat Oneplus auch noch kein Geld verdient, deshalb waren die Geräte so günstig. Du würdest auch nicht jahrelang "umsonst" arbeiten, oder? Die Geräte sind immer noch günstiger als vergleichbare Geräte von Samsung, LG, HTC, Google etc. Logisch, dass das 5er (und auch das 3er) teurer sind.
Wenn du keinen Wert darauf legst immer das neueste vom neuesten zu haben, so what? Ein Gerät 6 Monate nach Release zu kaufen - auch wenn bald ein neues Flagschiff kommt - ist deshalb nicht verkehrt, die Technik ist immer noch für 2-3 Jahre top. Meine Meinung.
 
Zumal man das 5er sicher irgendwo nach Release des Nachfolgers auch günstiger erhält. Ich sehe das Problem nicht. Man ist doch zum Kauf Zeitpunkt bereit für die entsprechende Leistung den verlangten Betrag zu zahlen. Sas gerät wird später ja nicht schlechter.

Ich hab kein Problem mit zwei Geräten pro Jahr, wenn sie dafür immer zackig sind was neue Technologien angeht. Aber sieht sicher jeder anders
 
@Lucian77
Das ist genau meine Meinung!
Habe das One und das Two und bin sehr enttäuscht von der Update-Politik!
Daher läuft auf dem Two auch eine Custom Rom mit Nougat.

Ich muss nicht immer das neueste haben, es gibt auch noch andere Anbieter.
Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten