Oneplus 5T (Gerüchte)

bl3d2death schrieb:
Das 3er hatte einen sehr niedrigen SAR Wert, trotz Alugehäuse.

Nur betrug da der Messabstand 1,5 cm und nicht wie derzeit 0,5 cm. Abgesehen davon bezweifle ich, dass das OnePlus 5T einen Wert von unter 1,0 haben wird.
 
Hellkeeper schrieb:
Nur betrug da der Messabstand 1,5 cm und nicht wie derzeit 0,5 cm. Abgesehen davon bezweifle ich, dass das OnePlus 5T einen Wert von unter 1,0 haben wird.

War mir klar dass das noch kommt. Der Wert am Kopf wird aber nach wie vor nach der selben Methode gemessen. Der Wert am Körper beim 5er ist gerechnet auf 1,5 cm mit ca. 0.5 ja durchaus in Ordnung, auch wenn hier andere Geräte wie Samsung leicht bessere Werte liefern.
Beim 3er ist der Wert am Körper bei 0,5 cm dann aber immernoch unter 1.

Mir geht es dabei aber insbesondere um den Strahlungswert am Kopf. Und der ist eben ohne eine Änderung der Messmethode deutlich gestiegen!

Und ehrlich gesagt hatte ich mir damals auch beim 3T eingeredet, dass der SAR Wert bestimmt dem des 3er entsprechen würde... da lag ich völlig daneben.
Es hat vermutlich etwas mit dem SoC sowie der Antennenführung und der Lage des Modems/der Hardware im Gehäuse zu tun. Vllt hat auch die Vergrößerung des Screens Auswirkungen auf die Strahlung ;)

Wir werden es wohl erst mit Release erfahren. Ich würde mich jedoch freuen, wenn der Wert wieder in Richtung 3 geht.

@Muhamed hat aber Recht. Das ist ein wenig OT hier. Hier kann man sonst auch noch die Werte nachlesen.

Und nun ist gut :D
 
16.November...
crop (1).jpg
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Amazon???
 
Indien wohl...
 
Würde allgemein Verfügbarkeit im Handel sehr begrüßen. (bereinigt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Na das könnte mich eventuell wieder zu OnePlus zurück holen... OnePlus Fan seit der ersten stunde.
Bin vom OPO zum OP2 und war kurz beim OP5. das hat mich allerdings nie so richtig gepackt...fand es damals eben mit den Bezels zu langweilig...Na mal sehen vielleicht komm ich ja wieder und verkaufe das Mi Mix2...:confused2::blink:
 
Twitter

Was möchte er wohl sagen....
 
Kann man evtl. auf ein etwas schmaleres Gehäuse (72mm) hoffen?
 
Ja, am besten 2000 mAh wegen 1mm....
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich wollte oneplus eigentlich den Rücken kehren und habe mir ein xiaomi besorgt da ich sehr unzufrieden mit dem op3 war.

Das 5er hat mich allgemein auch nicht vom hocker gehauen aber das 5t, Preis natürlich abwarten, könnte das ggf ändern.

Ob sie die Software vom 5er etwas überarbeiten? Dort schienen mehr Bugs als in anderen Modellen vorhanden zu sein.

Sales Datum wurde retuschiert, gibt es Mutmaßungen wann es sein könnte?
 
Muhamed schrieb:
Hast Recht, das 3er hat gute Werte...

Einmal 3200 gelesen, dann 3920 und 4000 mAh.

3200 - NoGo :cursing:

3920 oder gar 4000 mAh wäre der Oberhammer. Das wäre mal ein Signal an den Kunden! :scared:

Bei der Hardware sind dann locker zwei Tage für gemäßigte Nutzer drinnen. Finde sehr Schade das fast jeder Hersteller seinen Akku auf maximalen Profit trimmt und die Geräte daher nach zwei Jahren durch den Kapazitätsverlust und die mangelnde Softwareoptimierung praktisch unnutzbar sind.
 
...wenn der Fingerabdrucksensor hinten ist, wäre es definitiv ein Rückschritt. Für mich war es ein Kriterium für das Oneplus das er vorne ist...
 
Fände ich auch ein wenig schade... Der Sensor auf der Rückseite bringt iwie nicht so wirklich viel, da zumindest ich mein Gerät nie so aus der Tasche greifen würde ^^. Mein Handy liegt ohnehin oft auf dem Tisch und da will ich es zum entsperren nicht erst umdrehen. Aber solange Tap 2 Wake dabei ist, kann ich damit leben. Aber erstmal abwarten bis Bilder von allen Seiten des Gerätes gesehen hat :)
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten